Beta-Test Slayer of Souls

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon schmally » Mo 27. Mär 2017, 10:56

Huhu,

eine schöne Spielidee.

Evtl. könnte man Folgendes noch ergänzen/verbessern

+ PopUp für erreichte Erfolge
+ Eventlog für durchgeführte Aktionen (abgesehen von PvP Kämpfen)
+ optische Anzeige bei Prod Gebäuden, sobald etwas abgeholt werden kann (nicht erst wenn voll)

Habe heute das erste mal reingeschaut ... evtl. später mehr.

Gruß
Schmally
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon kama » Mi 12. Apr 2017, 13:28

Wie lang wird den der Beta-Test noch laufen?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon DoktorCyrus » Do 13. Apr 2017, 06:04

Die max Anzahl der Angriffe eines Spielers auf 5 wurde leider immer noch nicht angepaßt. Laut Kampfhistorie sind es immer wieder die gleichen Spieler die die Ehre auf null bei mir ausbluten. War doch schon im März geplant?
DoktorCyrus
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 18:21

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon schmally » Di 2. Mai 2017, 07:06

Könnt ihr mittlerweile schon etwas dazu sagen, wie lange die Beta-Testphase noch dauert ?
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Stonetrasher » Di 2. Mai 2017, 23:48

Die Frage ist doch eher...passiert hier noch was ?

Oder beenden wir diesen Test !
Ich werde diesen "Lückenfüller" sicher nicht nochmal von vorne starten...obwohl ich eigentlich Biss habe und gerne Vollgas gebe ^^
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uiqua » Mi 3. Mai 2017, 15:04

Hallo miteinander,

bitte entschuldigt die verzögerte Antwort. Wir haben in der Zwischenzeit fleißig weiter an Slayer of Souls gearbeitet und in ein paar Tagen werden wir den neuen Content aufspielen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon schmally » Fr 5. Mai 2017, 06:12

Ist das danach dann weiterhin Beta oder schon Release ?
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uiqua » Fr 5. Mai 2017, 09:11

Hallo miteinander,

wie bereits angekündigt, haben wir diverse Inhalte bei Slayer of Souls umgekrempelt und auch neue Features ins Spiel implementiert.

Damit ihr nicht die Übersicht verliert, listen wir hier alle Änderungen auf:

Bestien

Ab sofort könnt ihr in eurem Rückzugsort beim Bestienhändler gegen Rubine (droppen in Dungeons) Bestien erwerben. Diese könnt ihr trainieren und leveln. Ihr könnt bis zu 6 Bestien in eurem Stall unterbringen (aktuell sind 3 Bestien implementiert). Jede Bestie verfügt über einen einzigartigen Bonus, der euch im Singleplayer Vorteile bietet. Wenn eine Bestie gelevelt wird, erhöht sich auch der entsprechende Bonus.

Der Bestienhändler wird freigeschaltet, sobald ihr den 3. Dungeon im ersten Durchgang gemeistert habt.

Folgende Bestienfeatures sind nun verfügbar:
- Bestienhändler
- Bestien-PvP (findet in der Arena statt)
- Bestien-Rangliste (Ruhm)
- Bestien Erfolge
- Spielerprofil (Reiter „Bestie“)
- Spieler können ihren Bestien eigene Namen geben

Login Bonus

Ein Login Bonus ist nun ebenfalls im Spiel enthalten. Dieser ist ab dem zweiten Tag verfügbar.

Allgemein

- Spieler können nun pro Tag nur einmal von einem anderen Spieler angegriffen werden (Singleplayer- und Bestien-PvP)
- Die Story Map wurde in Bezug auf das Balancing nochmals komplett überarbeitet
- Tooltips in der Arena zeigen nur noch Schaden und Leben des Gegners an. Während des Kampfes selbst sieht man die anderen Werte aber weiterhin.
- zusätzliche kleine Bugs, Grafik- und Rechtschreibfehler wurden behoben

Dies war nun der letzte Reset in der Beta-Phase. Bitte entschuldigt, dass wir dies nochmals machen müssen. Es ist aber zwingend notwendig, da das Bestien-Feature von uns ursprünglich nicht vorgesehen war. Damit das erneute Leveln etwas schneller geht, haben wir jedem von euch nochmals 200 Seelen gutgeschrieben.

Viele Grüße und nochmals danke, dass ihr testet!

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon kama » Fr 5. Mai 2017, 09:21

Ich finde es wäre cool gewesen wenn es vorher angekündigt worden wäre, das nochmal alles reseted wird...
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon schmally » Mo 8. Mai 2017, 19:05

Gibts es nochmal einen Reset ?
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group