Sicht des Heilers
Der Heiler stürmte in den Thronsaal und sah die besagte Person bei Reddgar liegen. Ging zügig auf sie zu und fing mit einer ersten Untersuchung an. Dann wies er ein paar Imps an sie in sein Behandlungszimmer zu bringen.Vier Imps kamen angerannt und trugen sie vorsichtig in das Zimmer. Der Heiler schnitt ihr vorsichtig die Sachen vom Leib und musste sich erstmal setzten. Noch nie hatte er solche Wunden gesehen, schlecht verheilte Narben, entzündete Wunden und mehrere Schürfwunden. Dann fing er an ihre Wunden zu behandeln, er brauchte mehrere Stunden und viele seiner Kräuter gingen dabei zu Neige. Nach der Behandlung ging er zurück in den Thronsaal und sprach mit Saphira.
"Wer auch immer diese Frau so zugerichtet hat, wusste was er tat. Sie wurde mehrfach mit scharfen Gegenständen behandelt sowie auch mit diversen Stumpfen Gegenständen. Das sie noch am Leben ist, ist eigentlich ein Wunder. Dennoch weiß ich nicht ob sie wieder wird. Sie hat hohes Fieber und einige ihrer Wunden sehen sehr schlimm aus."
Sicht von VisasMarr
Langsam kam sie wieder zu sich, sah sich um und suchte sich was zum Anziehen, fand jedoch nichts also ging sie Nackt, mit Ausnahme von den Bandagen, raus auf den Gang und begab sich auf die Suche nach etwas zum Anziehen und vielleicht noch ein paar Waffen. Dabei fielen ihr die Bilder, Wandteppiche und Statuen auf. Vor einem Gemälde das einfach nur einen Wald zeigte blieb sie stehen und betrachtete es eine ganze Weile. Sie verlor sich in dem Bild und vergaß alles um sich herum.
Gedanken von VisasMarr
Was ist es nur das alle an mir so fürchten? Warum kann ich nicht einfach sterben dann hätten alle ihre Ruhe vor mir. Ich frage mich nur wo dieses Wäldchen liegt dort ist es bestimmt Ruhig, dort würde mich auch niemand mehr behelligen.