ok eigentlich wollt ich dazu nix schreiben weil der erste Post hier zum Thema von Cyrus ??Cyphus egal ziemlich verheult, kindisch und unangenehm. Da aber ja Stone ein netter ist den ich aus Days auch kenne will ich euch mal mit meiner "großen Weisheit" erleuchten die ich beim antesten hunderter Spiele gesammelt habe.
Bei Rollenspielen kann man in zwei Arten unterscheiden Level und Skillspiele. Die zahlenmäßig deutlich größere Gattung sind dabei die Levelspiele würd mal behaupten 98 Prozent aller Spiele sind Levelspiele da muss man nix denken(mit dem spiel beschäftigen) sondern nur hochleveln.
Bei den Skillspielen (das wird es dadurch das man sein Geld in der Arena verdient) ist es eben so das man nicht so schnell leveln sollte sondern lieber durch kämpfen in der Arena Gold verdienen und diese in seine Skills steckt.
Das ist hier der Fall alles in diesem Spiel ist so angelegt das es ein skillspiel ist das ist kein Fehler oder Bug sondern das Prinzip des Spiels. Früher in der Schule hätte man gesagt Frage nicht vestanden,Thema verfehlt , 6 setzen
so was genau fordert oder wollt ihr den jetzt das des komplette Spiel umgestellt wird, das wäre notwendig.
ja klar wenn man in nem skill spiel nur hochlevelt steckt man irgendwann in der Falle wie du es beschreibst stone aber das ist kein Fehler im Spiel.
Das einzige was man vorwerfen könnte wäre das am Anfang für die weniger erfahrenen Spieler (oder solche die Probleme haben simple Spielmechaniken zu durchschauen und ne entsprechende Strategie zu entwickeln) ne entsprechende große Warnung in Fett schrift kommt
nicht zu schnell leveln , lieber in Arena kämpfen und Gold in Skills stecken sonst spiel tot
so hoffe das war jetzt net zu bös von mir wieder aber wie gesagt was wollt ihr eigentlich komplett neues Soiel nur für euch weil ihr zu lange gebraucht habt um zu kapieren wie es funktioniert??