Das Heer wurde nicht komplett in den Dungeon geschickt

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Das Heer wurde nicht komplett in den Dungeon geschickt

Beitragvon Oerwin » So 7. Mai 2017, 15:15

Dungeon 4 gestartet und es wird nur ein Soldat losgeschickt. Dann habe ich in der Kaserne nachgeschaut, da wurden mir 5 Soldaten angezeigt.
Muss man nach einer gestarteten Ausbildung erst in die Kaserne, um dem System eine irgendwie geartete Bestätigung des Ausbildungsabschlusses mitzuteilen ?!?

Und dann wundere ich mich, daß ich im Dungeon 4 mit meinen 5 Soldaten gescheitert bin. Kann es daran liegen, daß ich den Dungeon direkt mit Seelen beendet habe und nicht die vier Stunden gewartet habe ?
Oerwin
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:58

Re: Das Heer wurde nicht komplett in den Dungeon geschickt

Beitragvon Shadowrunner » Mo 8. Mai 2017, 01:30

Den bug hatten wir in der vorigen runde schon kannst nachlesen, in Kaserne schauen bringt da auch nix .

Das du denn Kampf verloren hast ist kein Bug der Kampf war auch bei mir recht knapp 4 Einheiten verloren. Entweder mehr Truppenforschung oder die Festung ausbauen ein oder zwei Dungeons später brauchst sowieso 10 Einheiten

mfg
Shadowrunner
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:53


Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group