Update Wochenquests

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Wochenquests

Beitragvon D23N » Do 16. Nov 2017, 16:42

Das war eine sehr bösartige Entscheidung. :lol:
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Update Wochenquests

Beitragvon bobane » Do 16. Nov 2017, 17:06

super, das macht Freude!
bobane
 
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:41

Re: Update Wochenquests

Beitragvon BloodyMoon » Do 16. Nov 2017, 18:08

ich seh das eher als ein schritt in die richtige richtung an.
das die daylies nun auch ruhm liefern ist klasse, ebenfals das es den ruhm auch bei der wochenquest gibt.

der ruhmhändler scheint ja neu zu sein, zumindest kannte ich ihn bis dato leider nicht.
persönlich find ich gibts in den wettbewerben viel zuviel davon und wenn ich das mal so grob überschlage hinsichtlich der preise der einheiten die es dort zu erwerben gibt, dauert es wenn man nur die daylies und jede kommende wochenquest abschließt (auf mittel) ein gutes jahr bis man endlich mal die 4k zusammen hat für die erste einheit, 2 jahre für die 8k einheit und 4 jahre für die 16k, ergo 7 jahre für alle 3.

ich sagts gleich vorweck, kommt jetzt janat auf die idee ruhm zum kauf anzubieten, sei es als material (wie tickets), in vorm von gegenständen (siegerpokale die vekauft werden können und eine gewisse anzahl an ruhm liefern wenn man diese eintauscht) oder als eine kaufoption im shop wo man nur genug seelen für braucht.
letzteres hätte nur zur folge das der seelenpreis sich wohl verdoppelt oder drei/vierfacht.

lasst das lieber mal als ein zu erreichendes ziehl was jeder sich setzen kann, was erreicht wird einzieg und alleine durch seine erspielten leistungen und nichts anderes.


was die wochenquest angeht, die belohnungen am ende erscheinen mir jetzt mit dem ruhm angemessen zu sein, auch wenn das lösen der quests doch zimliche kosten verursacht bzw verdienstausfälle mit sich bringt und wenn mans nicht schafft hat man wieder nur ne nullrunde.
da fänd ichs schon nicht schlecht, wenns auch in jeder teilquest, wo man nur gold bekommt auchnoch, 5 ruhm erhallten täte, denn mit verlaub gesagt der zeitplan der dort herrscht bedingt durch die tatsache das man immer nur einen teil nach dem andern lösen und dies in einer bestimmten reihenfolge vorgegeben wird ist zimlich, ähm stramm bemessen gelinde ausgedrückt.
bei 8 quests ergäbe sich dann ein zusätzliches einkommen von 40 ruhm alle 14 tage, dies täte die dauer bis zum erreichen der 4k für die einheit vieleicht auf 9-10 monate senken und die zeit bis zum erhaltten aller drei einheiten um 1-1,5 jahre reduzieren und würde dafür sorgen das die wochenquest interessant bleibt auf lange sicht gesehn.


und nochwas (dann bin ich aber auhc fertig), mir persönlich sind die PvP und kuppelkämpfe echt das schlimmste in der wochenquest und das beides ganz am ende kommt find ich wirklich übelst.
allein vom blutgier aufwand gesehn gehn dafür schon 3-4 tage drauf (wobei ich da von 170 BG/tag ausgehe, das man sie auffüllen kann weiß ich), pvp ansich mach ich schon lange nichtmehr (bestimmt schon 2-3 jahre) seitdem es die donnerkuppel gibt und da währe es schon nicht schlecht wenn man diese beiden quests die direckt aufeinander folgen vieleicht trennen könnte, eine am anfang die andere in der mitte der reihe und/oder etwas reduziert wird was die anforderungen betrifft :mrgreen:

MFG
BloodyMoon
BloodyMoon
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 05:44

Re: Update Wochenquests

Beitragvon Mostramus » Do 16. Nov 2017, 22:14

Perfekt so ist es Spitze :D
Dann wollen wir es mal alles testen ^^
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Update Wochenquests

Beitragvon Gmork » Fr 17. Nov 2017, 15:06

THX @ die KK´ler!!!
(wäre noch die Möglichkeit der Auswahl der verschiedenen Questpunkte dabei gewesen, dann wärt ihr fast perfekt ;))

@BM:
- Kennst Du den Weltengott??? (Da gibts jede Menge Ruhm für aktive Spieler)
- Man kann sich Blutgier auffrischen lassen entweder für Seelen oder im Orakel für Resis.
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: Update Wochenquests

Beitragvon Scimidar » Mi 29. Nov 2017, 15:14

Seit heute die Wochenquest schwer erledigt.
Mein Fazit , sehr gut , vor allem weil es bei den Beutezüge auch noch E Wasser gegeben hat.
Dann die Belohnung Top, ich denke so passt das und der Ruhm ist auch nicht zu viel den es gibt.
Desweiteren denke ich das die Wochenquest auf leicht und mittel auch sehr gut schaffbar sind , das nächste mal schaue ich ob es möglich ist sogar alle 3 zu schaffen , ich denke 2 sind machbar , aber alle 3 nur schwer und das ist gut so.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Update Wochenquests

Beitragvon Thrina » Do 30. Nov 2017, 04:53

Für Vielspieler sind 3 Wochenquests ohne weiteres machbar. Das kann ich dir vorab sagen.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group