Winter Event 2019

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Winter Event 2019

Beitragvon Uiqua » Do 19. Dez 2019, 09:03

Hallo miteinander,

dieses Jahr gibt es als Winter Event erneut ein Double Feature! Denn neben dem bereits bekannten Winter Ticket Event haben wir für Euch das brandneue Abenteuer "Schneetreiben" noch zusätzlich unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Doch wir geben Euch auch genug Zeit, um bei beiden etwas zu reißen! Denn das aktuelle Event wird bis einschl. 15.02.2019 laufen.

Bei "Schneetreiben" haben wir Euch zudem noch 2 neue Einheiten und 2 Ausrüstungsgegenstände als zusätzlichen Anreiz reingepackt.

Damit Ihr nicht nochmals alles hier im Forum zusammensuchen müsst, findet Ihr nachfolgend nochmals die Details zu beiden Events.

Dann bleibt uns Kellerkindern nur noch, Euch allen eine gemütliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen!

Viele Grüße
Uiqua

#####

Winter Event

Der Ticket-Händler hat erneut Einzug in die Welt von Days of Evil gehalten.

Items
Die Zehenkappe verkürzt während des Winter Events die Dauer eines Kampfes in der Donnerkuppel auf 20 Minuten und ein PvP-Kampf verkürzt sich auf 3 Minuten. Zudem kann während des Events gegen Tickets die Blutgier aufgefrischt, sowie Elementarluft und Elementareis gegen Tickets erworben werden. Die Spieler, welche die Zehenkappe bereits besitzen, müssen diese nicht nochmals erwerben!

Stinkender Schneeball
Dieses kleine Ungetüm ist mit einer widerlichen Zutat befüllt, welche wir an dieser Stelle nicht näher erläutern möchten. Also ist es ideal dafür geeignet, auf deine ärgsten Widersacher geschleudert zu werden. Jedoch leidet man so sehr unter dem Gestank, dass jeder dunkle Herrscher, der 20 dieser Stinkbomben abbekommen hat, als Ausgleich eine einzigartige neue Trophäe erhält.

Bündel Sprengstoff
Zur Jahreswende wird auch in dieser Welt viel mit Feuerwerk hantiert. Da bietet es sich doch im allgemeinen Trubel an, sich in die Festung seines Feindes zu schleichen, um ein paar Sprengsätze zu zünden. Als Ausgleich für das ganze Gebombe erhält jeder dunkle Herrscher, auf dessen Festung 30 Sprengsätze geworfen wurde, eine einzigartige neue Trophäe.

Einheiten
Der Königsskorpion "Chorion" ist wieder gegen Tickets erhältlich. Jedoch braucht man zum Erhalt des Skorpions noch 3 Artefakte, die man in Dungeons, bei Kämpfen in der Arena und bei der Herstellung von Gütern findet.

Die epischen Einheiten „Somnamphore“, „Chaemeth“, „Magmaschwinge“, „Malygorn“, „Cad Nobis“, „Baronesse Eoanta“, „Baron Rathanael“ und „Eidbrecher“ sind ebenfalls im Angebot enthalten.

Normale Dungeons
Während des Winter Events werden in normalen Dungeons 30% mehr Gold ausgeschüttet.

Tickets findet man wie immer:

- Bei normalen Dungeons als Beute (Anzahl der Tickets ist abhängig vom Spielerlevel und der Schwierigkeit des Dungeons)
- Als Gewinn für ein Glückslos beim Seevolk
- Auf dem Handelsplatz

#####

Schneetreiben

Bei diesem Event bietet Euch der mächtige Magier Quirandot einen Deal an: Er stellt für Euch eine Mixtur zusammen, mit der es Euch möglich ist, einen Ifrit heraufzubeschwören. Dafür müsst ihr im Gegenzug seine gefangen gehaltene Tochter freilassen.

Durch den Ifrit habt ihr die Möglichkeit, alte Schätze zu erwerben, die seit Jahrtausenden im Besitz der Dämonen sind.

Wenn Du die Questreihe, welche aus 14 Quests besteht, durchgespielt hast, hat Quirandot genug Materialien zur Verfügung, um Dir den Ifrit Trank zu brauen. Beim Ifrit selbst hast Du die Möglichkeit, die von Dir gesammelten Materialien gegen Items und Einheiten einzutauschen oder sie gegen Seelen zu erwerben.

HINWEIS:
Falls manche Bilder bei Euch nicht angezeigt werden, drückt bitte die Tastenkombination Strg + F5 auf Eurer Tastatur.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1990
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Winter Event 2019

Beitragvon hansn » Do 19. Dez 2019, 18:42

Prima! Nen Dank an die KK`s und ne gute Zeit allen!
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Winter Event 2019

Beitragvon BlackJack » Fr 20. Dez 2019, 10:00

Cool, ich bin schon sehr gespannt auf das neue Event! :D
Danke an die KKs und schöne Feiertage allen!
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Winter Event 2019

Beitragvon Thorryg » Fr 20. Dez 2019, 15:37

Vielen Dank für die Events, jetzt kann sich auch keiner mehr beschweren, es würde nichts Neues mehr kommen.
Eine Frage aber dazu: Ist es gewollt, dass die Einheiten, welche bereits beim anderen "sammel-Event" zu erwerben waren, hier noch einmal in vollem Umfang zur Verfügung stehen? Jedenfalls steht bei mir bei der "Fürstin Leonora", dass noch eine verfügbar wäre, obwohl ich bereits eine davon habe.

Eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit euch allen noch!
Benutzeravatar
Thorryg
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:13

Re: Winter Event 2019

Beitragvon Gmork » Sa 21. Dez 2019, 09:52

Erstmal THX für das Event und die jeweils zwei neuen Einheiten und Ausrüstungen!

Frage: Bei dem Event Aufgabe 11 werden "3 Verteidigungsmodule, 15 Hydraulikpumpen" benötigt (die ich im Lager habe), ich kann aber trotzdem nicht abschließen? Wo ist der Schlauch auf dem ich stehe?
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: Winter Event 2019

Beitragvon Uiqua » Sa 21. Dez 2019, 11:08

Hallo miteinander,

vielen Dank für Euer Feedback :-)

Das mit den Einheiten haben wir tatsächlich bewusst so entschieden. Und wegen des Quest-Bugs haben wir gerade nachgeschaut und ihn auch behoben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1990
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Winter Event 2019

Beitragvon DevilSushi » So 22. Dez 2019, 10:01

Mal ein Vorschlag um das Event ein bisschen freundlicher zu machen. Beim ersten mal wo diese Art von Event aufgespielt worden ist, haben sich viele darüber beschwerd, dass es recht zeitintensiv ist. Dahingehend hat sich ja nichts geändert.
Daher wäre es schön, wenn man mehrere Missionen gleichzeitig machen könnte. Ich habe dabei im Sinne, dass man beim starten des Sammels angeben kann wie oft man es machen will und nachdem die Zeit abgelaufen ist (Häufigleit * Grundzeit) auch so viele Questitems bekommt.
Gerade für über Nacht und jetzt über die Feiertage ist so ein Feature echt hilfreich.

Oder habt ihr einen Grund, der dagegen spricht?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Winter Event 2019

Beitragvon Thorryg » Do 23. Jan 2020, 18:54

Es ist doch bestimmt möglich, ein Item auf Basis des Aerilaya - Bogens zu machen. Das Ding sieht maßlos übertrieben aus - perfekt also, um sinistere Ränke damit zu knüpfen...oder durchzusetzen.
Benutzeravatar
Thorryg
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:13


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group