LIzzard hat geschrieben:Also imps verlierst du ja nicht durch ausbildung von soldaten du verlierst ja leibeigene...
vom kostenfaktor sind einheiten immer gut durch siege bekommst du rund 200g pro sieg also wenn du es geschickt anstellst 2k gold pro Tag (10 Angriffe a 200g)
Wenn du dann noch die theoretischen 2x Dungeons pro tag( was natürlich nicht möglich ist, da 2x12h + 10x6min = 13h) machen würdest hättest du pro Tag 2 imps mehr wenn er du erst mal das herr hast...
bekommst pro dungeon sagen wir mal 6-7k gold + wert sachen 2k repp kosten im schnitt biste bei 5k + sachen da haste en imp und einige gute sachen, allerdings bekommste durch die dungeons halt keine leibeigenen... hat alles seine vor und nachteile
Danke das wars in etwa was ich wissen wollte.
Ich hab mich halt gefragt ob ich für 5000G lieber nen Imp oder 4 Orks kaufe, was sich halt mehr lohnen würde.
Grad am Anfang muss man ja erstmal ne solide Basis schaffen und nicht gleich die großen Sachen angehen.
Es lohnt sich aber anscheinend auf die Dungeonbesuche hinzuarbeiten.
Allerdings 2k reppkosten bedeutet 400punkte Schaden, also muss ich das Heer wohl soweit ausbauen das ich über 400 HP komme.
Was mich zu der nächsten Frage bringt, was passiert wenn das gesamte Leben vom Heer aufgebraucht wird?
Kampf verloren und keine Beute nehm ich mal an.
Auf wieviel HP sollte man das Heer erstmal bringen? Reicht wohl 500, damit man auch ein wenig Spielraum hat?
Der Mech hat ja auch noch 325.