Also erst einmal:
Jemand der lange spielt muss nicht unbedingt ein starkes Heer haben und jemand der noch nicht lange spielt muss nicht unbedingt ein schwaches Heer haben.
Das ist alles in Relation zum Level des Spielers zu sehen, denn durch das Level bestimmt sich der Ehrverlust bzw. Gewinn.
Als nächstes ist es nicht möglich jemandem 1k Ehre zu nehmen und ihn weiter angreifen zu können ohne selbst auch sehr viel Ehre zu verlieren. Heißt dein Angreifer wurde selbst angegriffen.
So ist das Spiel nunmal. Baue dein Heer aus und du wirst nicht mehr so oft angegriffen und du brauchst nicht mehr so viel flamen. Allerdings wirst du dann auch ganz schnell begreifen was ich geschrieben hab.... Denn die Spieler mit großem Heer verlieren einfach keine Ehre mehr und haben dann ganz schnell keine Gegner mehr. Da ist es ganz normal mehrmals den Gleichen anzugreifen bzw. vom Gleichen angegriffen zu werden.
Wenn du nur 1 Ziel hast kannst du nicht zwischen mehreren Wählen. Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich.
Demnach -> wenn eine Grenze drinne ist kann man seine 10 Kämpfe nurnoch an die Leute unterbringen die ohnehin genug Ehre haben um sich selbst wieder runter zu kämpfen.
Womit das ganze für die Größeren noch schlimmer wird.
Das System ist nicht gut durchdacht und eine Begrenzung würde es ins Abstruse treiben.