Hallo alle miteinander,
seit gestern tracken wir komplett alle Produktionen (Stunden, Würfelglück, etc.) jedes einzelnen Spielers mit, um die neue Formel in der Realität beobachten zu können. Bei Dir, Loan, ist seitdem nur 1 einzige Produktion fertig geworden, die auch nur über 25 Stunden ging. Wie Xandro schon sagte, erhöht sich die Chance auf einen Fund mit jeder weiteren Stunde, die eine Produktion andauert. Aber wie oben erwähnt, behalten wir Deine Produktionen im Auge
Die Höchstmenge an Elementarerde haben wir nach unten hin angepasst, da wir die Dropchance deutlich erhöht haben.
Wie Jeykey schon aufgezählt hat, gibt es so einige Bereiche im Spiel, die ein tägliches Einloggen erforderlich machen. Und auf diese Bereiche, die wohl mehr Spaß machen, als täglich seine Produktionen neu einzustellen, sollen die Spieler sich konzentrieren können.
Was ebenfalls bisher als Argument außer acht gelassen wird:
Durch die Einstellung kürzerer, aber dadurch häufigeren Produktionen besteht ja jedesmal erneut eine Chance Elementarerde zu finden. Wenn ich in 10 Gebäuden über 48 Stunden produziere, habe ich halb so viele Chancen an Elementarerde zu gelangen, als wenn ich in 10 Gebäuden über 24 Stunden produziere. Die Dropchance ist dann zwar geringer, aber wird öfters ausgelöst.
Wegen den 100 Elemetaren verhält es sich so, dass es eben zu viele Spieler betraf, die komplett leer ausgingen. Diese dann alle einzeln herauszupicken, wäre viel zu viel Aufwand gewesen. Aber wir wollten eben der Community gegenüber einfach einen Ausgleich zu dem Bug schaffen.
Viele Grüße
Uiqua