leider habe ich bisher noch keine antwort bekommen, desshalb auch hier nochmal mein problem
Von: Gmork An: Uiqua 02.01.2013 - 15:59 Uhr
Betreff: Questproblem
Hallo und frohes neues erstmal
ich habe folgendes questproblem. ich habe einen nisfit produziert und ich kann den quest trotzdem nicht abschließen. ein/ausloggen, helm im inventar und helm jemanden angelegt ... alles schon versucht.
evtl ist das ein bug (es steht auch nur /1 da und nicht 0/1 bei den nisfits unten in der questbeschreibung)
kannst du mir da bitte helfen?
lg gmork
Kapitel 2 – Quest 17: Nisfits Geheimnis
Selbstverständlich warst du während deinen Vorbereitungen zum Angriff des Magierturms nicht untätig und hast Späher in das Gebiet rund um die Sümpfe des Vergessens entsandt. Und wie sich nun herausstellt, machte diese Maßnahme durchaus Sinn. Denn deine Späher berichten dir von einem Gerücht, welches besagt, dass man der Macht des Erzmagiers nur widerstehen kann, wenn man einen gewissen Gegenstand sein Eigen nennt - Nisfits Spangenhelm. Dieser macht es dem Erzmagier unmöglich, die Gedanken des Besitzers zu kontrollieren. Mittlerweile ist dir klar, dass es sich bei dem Erzmagier um einen wahrhaft ernstzunehmenden Gegner handelt und befiehlst den Schmieden in der Rüstungsschmiede dir solch einen Helm anfertigen zu lassen.
Stelle1 Nisfits Spangenhelm in der Schmiede her.
/1 Nisfits Spangenhelm
Belohnung: 200.000 Punkte, 105.000 Gold, 1 Stachelaxt