Questproblem

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Questproblem

Beitragvon Gmork » Fr 4. Jan 2013, 15:34

leider habe ich bisher noch keine antwort bekommen, desshalb auch hier nochmal mein problem


Von: Gmork An: Uiqua 02.01.2013 - 15:59 Uhr



Betreff: Questproblem


Hallo und frohes neues erstmal ;)

ich habe folgendes questproblem. ich habe einen nisfit produziert und ich kann den quest trotzdem nicht abschließen. ein/ausloggen, helm im inventar und helm jemanden angelegt ... alles schon versucht.
evtl ist das ein bug (es steht auch nur /1 da und nicht 0/1 bei den nisfits unten in der questbeschreibung)
kannst du mir da bitte helfen?

lg gmork

Kapitel 2 – Quest 17: Nisfits Geheimnis

Selbstverständlich warst du während deinen Vorbereitungen zum Angriff des Magierturms nicht untätig und hast Späher in das Gebiet rund um die Sümpfe des Vergessens entsandt. Und wie sich nun herausstellt, machte diese Maßnahme durchaus Sinn. Denn deine Späher berichten dir von einem Gerücht, welches besagt, dass man der Macht des Erzmagiers nur widerstehen kann, wenn man einen gewissen Gegenstand sein Eigen nennt - Nisfits Spangenhelm. Dieser macht es dem Erzmagier unmöglich, die Gedanken des Besitzers zu kontrollieren. Mittlerweile ist dir klar, dass es sich bei dem Erzmagier um einen wahrhaft ernstzunehmenden Gegner handelt und befiehlst den Schmieden in der Rüstungsschmiede dir solch einen Helm anfertigen zu lassen.

Stelle1 Nisfits Spangenhelm in der Schmiede her.

/1 Nisfits Spangenhelm

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Re: Questproblem

Beitragvon flock2007 » So 3. Feb 2013, 14:27

Moin,

bei mir ist heute das gleiche Problem aufgetreten, N. Spangenhelm ist gerade fertiggestellt worden und ich kann die Quest nicht abgeben. Ich hoffe ihr könnte den Fehler beheben.

gruß flock
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Re: Questproblem

Beitragvon jeykey » Di 5. Feb 2013, 07:27

push
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
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Re: Questproblem

Beitragvon flock2007 » Di 5. Feb 2013, 10:51

Danke ich kann jetzt die Quest abgeben.
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Re: Questproblem

Beitragvon Uiqua » Di 5. Feb 2013, 10:51

Hallo alle miteinander,

leider hat es etwas länger gedauert den Fehler zu finden. Allerdings waren wir nun erfolgreich :-)

Ihr müsst jetzt eigentlich alle das Quest abgeben können!

Viele Grüße

Uiqua
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Re: Questproblem

Beitragvon Raceen » Do 7. Feb 2013, 12:21

Hallo

ich habe auch ein Problem mit einem Quest. Kapitel 1 quest 14 -Asche zu Asche. Beim Quest Dungeon fehlt die Fläche zum Abbrechen des Dungeons. Da nicht angegeben ist wie lange es dauert bis meine Armee zurück kommt hab ich die Armee probeweise losgeschickt, und jetzt kann ich sie nicht mehr zurück rufen. Das vorherige Quest hatte nen Abbruch -button.

Ich wäre dankbar wenn mir der Dungoen abgebrochen wird, hab nämlich keine Chance da zu gewinnen.

Danke
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Re: Questproblem

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 7. Feb 2013, 13:27

Falls du eine Storyquest gestartet hast, die dauert 24 STD und kann nicht abgebrochen werden...
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Re: Questproblem

Beitragvon tombra » Do 7. Feb 2013, 15:44

Meines Wissens ist es auch so, dass Du bei dieser Aufgabe "ruhig" verlieren kannst. :o
Bei einer Niederlage wird Dir nur der Boni nicht gutgeschrieben.

In diesem Fall: Belohnung: 8.750 Gold, 5.000 Punkte, Qual, Sturmflügel.

Gruß
tombra
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Re: Questproblem

Beitragvon Raceen » Fr 8. Feb 2013, 12:18

Sooo, meine Armee ist zurück. Das man weder leben noch Moral verliert kann ich hiermit nicht bestättigen. Die Jungs sind auf dem Zahnfleisch zurück gekrochen und ich überlege ihnen den Gnadentot zu geben und neue Einheiten auszubilden da es Wochen dauert bis die Schwächlinge sich erholt haben. ;-)
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Re: Questproblem

Beitragvon tombra » Fr 8. Feb 2013, 15:45

Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen ;)
Nicht nur das Dein Heer keine Beute mitbringt, sie 24h unterwegs sind, sie leiden auch extrem unter dieser Niederlage.

Also alles in allem, nur Verluste...

So'n "Abrechbutton" wäre schon nicht schlecht !!!

Gruß
tombra
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