buchhi hat geschrieben:hi.
ich hab mir auch mal n paar kleine gedanken gemacht. das spiel macht spaß und die letzten kleinen fehler werden ausgebügelt.TOP so sollte das sein....nicht so wie bei spielen von schneesturm *zwinker*
Arg ... anscheinend noch nie ein Spiel von "Schneesturm" gespielt ... sonst wüsstest du, dass die genauso fanorientiert handeln, wie die beiden Kellerbrüder hier
Also kauf dir mal ein Spiel von denen und mecker danach (10+ Jahre Support für ein Offline-Spiel ... und da will jemand meckern).
buchhi hat geschrieben:wie wäre es wenn man halt eben nicht nur atk und def bei den einheiten erhöhen kann sondern vielleicht tragkraft sodaß die n brett mehr schleppen können und erst in der festung zusammenbrechen?
oder sowas wie scharfsinn und geheime verstecke in den häusern der opfer finden zukönnen.
oder überzeugskraft.was bewirkt das die leute bereiter sind ihre verstecke zuverraten oder gar als leibeigne zudienen.
oder die tiere die man findet als lasttiere gleich mitverwenden.
oder kleine goblins als warenträger.
Ähm ... als erstes vielleicht mal Satzzeichen benutzen und auf Großschreibung achten, dann kann man deine Sätze auch lesen und verstehen. Niemand erwartet eine perfekte Rechtschreibung, allerdings sollte man sich schon ein wenig Mühe geben, wenn man Verbesserungsvorschläge einbringt. Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du, dass Werte wie Tragkraft, Scharfsinn und Überzeugungskraft im Bereich Forschung verbessern kann. (Diese Werte müsste man dann auch erstmal einführen)
/dagegen, weil : Es dauert schon lang genug, die Angriffs- und Verteidigungpunkte zu erhöhen, ausserdem kommen noch Rohstoffforschung in Zukunft hinzu, sodass dieser Bereich voll und ganz ausgenutzt ist. Auch muss man bedenken, dass man die Angriffs- und Verteidigungsforschungen für die Erfolge, und damit auch den Golem, benötigt.
BTT: Ich denke, dass es notwendig ist, die Produktion hochzuschrauben, allerdings nicht so hoch, dass man, ohne weitere Ressourcen zu kaufen, in allen Gebäuden produzieren kann, denn dies würde den Handel stark einschränken, da es niemand mehr nötig hätte, Ressourcen zu kaufen.
Auch halte ich es für eine gute Idee, die Verkaufszeit des Reisenden Händlers reduzieren zu können, da es nicht einmal möglich ist, die Produktion von einem kleinen Gebäude an einem Tag zu verkaufen. So ergibt sich auch kein Grund, die Gebäude auszubauen, da man die Waren nur über den Handelsplatz effektiv verkaufen kann und dort ist die Nachfrage dermaßen gering, dass es sich nicht rentiert, viele Produkte herzustellen (mit Ausnahme der Punkte). Ein guter Schritt in die richtige Richtung war daher, zum Verbessern der Einheiten, solche Waren zu verlangen
Die Forschung zur Verkürzung der Dauer der Einheiten halte ich für falsch, da die Dauer schon ohne Forschung sehr gering und auch nur eine einmalige Investition ist und daher auch lange dauern sollte. Das selbe gilt ebenfalls für die Ausbildungsdauer von Einheiten (Nein, ich habe noch keine Erzengel erforscht). Lediglich die Dauer von Angriffs- und Verteidigungforschung (vielleicht auch die, der Rohstoffforschung) sollte reduzierbar sein, da es sonst fast unmöglich ist 500+ Forschungen vollzubekommen.
MFG Scylox