Days of Evil - mal ganz abstrakt

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 28. Mär 2013, 13:06

Einen Gilden BIGMECH...

Riesiger Mech mit ausbaufähigen Waffen und Ausrüstungsslots...

Hierbei sollte für alle Gildenmember die Möglichkeit bestehen, diesen mächtigen Klotz auszubauen...

Direkter Zugang zum Objekt für alle...

Keine Umwege über das Gildenlager...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon JikHoupas » Sa 30. Mär 2013, 17:07

Hallo Leute,

ich schlage vor das die Geschichte noch weiter ausgebaut wird. Vielleicht auch durch ein paar Nebenhandlungen.

Dann wäre eine Idee ab und an Quests nur durch das Lösen von Rätseln bestehen zu können. Dies würde etwas Abwechslung reinbringen und kann sehr lustig sein. Zudem können dann auch Neulinge sich daran beteiligen die noch nicht eine so große Produktion haben.
Die ersten 10 oder 50 Spieler welche das Rätsel lösen erhalten dann den Gegenstand, die Einheit oder Ähnliches.
Man kann das Lösen des Quest-Rätsels auch zur Bedingung machen um weiter in der Storyline oder in einem Nebenplot voranzukommen. (Nach einiger Zeit würde die Lösung wahrscheinlich eh im Forum stehen oder als PN die Runde gemacht haben.)

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Sirlucan » Sa 30. Mär 2013, 17:51

die rätsel idee ist gut, problem ist aber, wenn alle das selbe rätsel bekommen... das keiner die lösung für sich behalten wird...
entweder gepostet in gilde im forum per pn am Brett oder sonst wo...
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 30. Mär 2013, 18:00

am besten wie bei einen rätsel spiel weis net mehr wie es hieß das jeder ein anderes bekam und es sich sozusagen verändert ach verdammt ich hab den ver....... namen vergessen.
sonst könnte ich euch das sagen wo es war.
egal
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon JikHoupas » Sa 30. Mär 2013, 18:45

Hallo Leute,

wenn nur die ersten 10 (man könne natürlich auch nur den ersten nehmen) die Belohnung erhalten kann sich die Lösung gar nicht schnell genug verbreiten.
Man kann auch (zusätzlich) Rätsel wie Suduko verwendet die in einer bestimmten Zeit gelöst werden müssen. Wobei es auch hier genügen würde die ersten 10 zu belohnen.

Man könnte diese Rätsel in Dungeon installieren, z.B. als erweiterte Storyline. Oder im Sinne des Weisen auf dem Berg der einem ein Rästel stellt. Es gibt hier viele Möglichkeiten. Einfach im Fantasybereich umsehen.

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Hungry64 » Do 4. Apr 2013, 13:14

Knapp verpasst, aber am 1.04. hätte man sich was einfallen lassen können. Zum Beispiel alle Rangnamen für 24 Stunden ändern. Hier sind mal ein paar spontane Einfälle dazu:
habgieriger Lehnsherr = habgieriger Lehnsessel
gewissenloser Kommandant = gebissloser Kommandant
aggressiver Regent = aggressiver Regenwurm
Unterdrücker der Völker = Unterdrücker von Volker
wahnsinniger Halbgott = wahnsinniger Achtundzwanzigstelgott

Ist zwar nicht bahnbrechend, könnte aber doch hier und da ein Schmunzeln bewirken und es wäre für manche sicher lustig alle Namen herauszufinden (Bestenliste oder ähnliches).



Ein unabhängiger Vorschlag:
Gilden-Spieler könnten bei Portalzügen einen Prozentualen Teil der Beute bekommen, der in Abhängigkeit zu ihrer Gildenarmee steht. Das sollte zusätzlich motivieren. Der Anteil muss ja nicht groß sein, 0,0X% je 100 ATK/DEF/HP könnten sogar schon reichen. Im Gegenzug wäre es schön wenn man bei Beutezügen und in Dungeons prozentual Steuern an die Gilde abgeben würde. Bei Bossen und Storyquests würde ich das eher lassen, ginge dort aber auch.
Das würde die Interaktion zwischen Gilde und Account verbessern und die Gilde wäre nicht mehr so stark ein "Haustier ihrer Mitglieder".
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Hungry64 » Fr 5. Apr 2013, 01:30

Kurze Ergänzung:
Es wäre bestimmt witzig/nützlich wenn es Gildengebäude gäbe (bevorzugt ausbaubar), die den 'privaten' Einheiten der Gildenmitglieder Boni gewähren oder eine höhere Ausbildungsstufe ermöglichen. Selbiges sollte natürlich auch für die Einheiten innerhalb des Gildenheeres gelten.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 5. Apr 2013, 03:12

mal wieder etwas total eingennütziges und undurchdacht absurdes von mir gierigem geizhalz Ebenezer Scrooge.

wohl keiner interessiert sich für die trophäenregale...
da ich mein gummischaf so lieb hab, und es vermissen werde wenn die gilde aufgelöst wird, würd ich gerne davon eine erinnerung im regal haben.
"ich bleib jetzt ernst und lache nicht..."

vorschlag:
jeder spieler kann eine eigene trophäe kreieren und ins regal tun. diese gibt keine punkte (wie die schönen herzchen), ist hochladbar wie das avatarbild und wird ins regal gestellt.

wenn ihr das umsetzt, bin ich euch auf ewig dankbar (mein schaf auch), und werde nie wieder über seelenfeats meckern.
auch würd ich mich nur auf knien vor euch bewegen und wie ein truthahn gackern.
versprochen, bei odin und seiner suffbande.

wenn euch der gottstatus bei mir etwas wert ist, dann denk darüber nach.

noch besser wäre es, wenn nur ICH eine besondere trophäe bekomm. uiqua, ich schick dir das pic..., du hast ja (als ausgleich) die aufbauhilfe von hungry und mir gesendet bekommen.
gleich mal die frage..., war die so schlecht, dass nichts davon zu gebrauchen war? :oops:

na, hoffentlich denken jetzt nicht zuviele, dass ich abstrakt mit absurd verwechselt hab.
ich denke dabei auch an menschen wie Luthien (sie zeichnet), Malsum (malt), KLOWN (mach mit bildverarbeitung), nuzgul (tätowiert)...
da wird bestimmt ganz großes bei rumkommen, und dem account etwas mehr persönlichkeit einhauchen.

auch dieses feat. sollte nicht viel arbeit für euch bedeuten..., hoffe ich.

nun bin ich aber wieder auf antworten gespannt. "lach"... haut sie mir um die ohren. :lol:
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Uiqua » Fr 5. Apr 2013, 07:49

Guten Morgen alle miteinander,

also der Trophäenvorschlag ist auf jeden Fall notiert und wir denken darüber nach! Mehr kann ich Dir leider im Moment nicht versprechen, da ich Dich nicht enttäuschen will falls es doch nicht umgesetzt wird.

Bei dem Guide ist es so, dass wir ihn uns aufgehoben haben um ihn eventuell später noch zu verwenden. Das Problem an der Geschichte ist die, dass wir auch Online-Hilfen auf englisch, französisch und portugiesisch haben. Den Guide dann 3 mal übersetzen zu lassen kostet eine ziemliche Stange Geld, so dass wir den bisherigen Guide, der schon übersetzt ist, erst mal weiter verwenden. Ich hoffe, Ihr versteht das!

So... und nun wird wieder kräftig an DoE weitergearbeitet :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 5. Apr 2013, 08:19

hey..., dafür mal gleich eine verneigung bis auf die knie. ganz großes DANKE.

bei dem guide hatte hungry euch geschrieben ihn auf englisch zu übersetzen. ich helf da mit, meins ist (naja) gebrauchbar..., besser noch, ich hab einen direkten draht zu native speakers. meine ersatzmutter ist englischen ursprungs.
wenn ihr das möchtet wird das in perfektem englisch für euch verfügbar gemacht. ohne kosten und umstände.
müsst nur euer interesse daran erklären und zack, bums, aua... fertig.

das ist unser angebot. wenn wir uns da reinhängen dauert das keine zwei wochen... ok, ist jetzt hoffentlich nicht zu dick aufgetragen, da ich noch viel arbeit liegen habe.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group