mal wieder etwas total eingennütziges und undurchdacht absurdes von mir gierigem geizhalz Ebenezer Scrooge.
wohl keiner interessiert sich für die trophäenregale...
da ich mein gummischaf so lieb hab, und es vermissen werde wenn die gilde aufgelöst wird, würd ich gerne davon eine erinnerung im regal haben.
"ich bleib jetzt ernst und lache nicht..."
vorschlag:
jeder spieler kann eine eigene trophäe kreieren und ins regal tun. diese gibt keine punkte (wie die schönen herzchen), ist hochladbar wie das avatarbild und wird ins regal gestellt.
wenn ihr das umsetzt, bin ich euch auf ewig dankbar (mein schaf auch), und werde nie wieder über seelenfeats meckern.
auch würd ich mich nur auf knien vor euch bewegen und wie ein truthahn gackern.
versprochen, bei odin und seiner suffbande.
wenn euch der gottstatus bei mir etwas wert ist, dann denk darüber nach.
noch besser wäre es, wenn nur ICH eine besondere trophäe bekomm. uiqua, ich schick dir das pic..., du hast ja (als ausgleich) die aufbauhilfe von hungry und mir gesendet bekommen.
gleich mal die frage..., war die so schlecht, dass nichts davon zu gebrauchen war?
na, hoffentlich denken jetzt nicht zuviele, dass ich abstrakt mit absurd verwechselt hab.
ich denke dabei auch an menschen wie Luthien (sie zeichnet), Malsum (malt), KLOWN (mach mit bildverarbeitung), nuzgul (tätowiert)...
da wird bestimmt ganz großes bei rumkommen, und dem account etwas mehr persönlichkeit einhauchen.
auch dieses feat. sollte nicht viel arbeit für euch bedeuten..., hoffe ich.
nun bin ich aber wieder auf antworten gespannt. "lach"... haut sie mir um die ohren.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse