Days of Evil - mal ganz abstrakt

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Hungry64 » Mi 12. Jun 2013, 23:02

Wie wäre es mit einer Orakel-Erweiterung, welche die Dauer für Arena-Kämpfe (nicht fpr Gilden) von 6 Minuten auf 0 Sekunden reduziert?
Für Gilden könnte man da auch ein Gebäude oder so einführen, das die Kampfdauer gildenintern reduziert.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Midgard » Do 13. Jun 2013, 14:47

ich betone hier nochmal mein interesse an KAMPFEICHHÖRNCHEN :D
sie sind klein, wenig, verdammt gemein und haben tollwut, diese mischung macht sie unberechenbar und verdammt zäh diese kleinen biester :lol:
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon BARsaufbiene » Do 13. Jun 2013, 15:29

oh man kindergarten

ich habe ehe das mit den safe für besser
also um reourcen zu lagern das man sie nicht ausgibt oder auch gold ein zu lagern
wie in einer bank

die idee gab es schon häufiger und sie ist immer noch sehr gut in schuss

gleiche gillt auch für den troll das sein angebot was er verkauft mal auf das aktuelle aktualisiert wird
die sind stark veraltet

genauso hättte ich noch eine idee für doe algemein

da wir ja in der smartphone generation leben
währe es vlt auch sinvoll einen app zu machen von doe damit man unterwegs mit dem handy auf doe zugreifen kann und es spielen kann aloe eine mobile version die sich mit den konto da man hat bei doe verlinkt und man so weiter spielen kann.

vor allem für leute die ihr volumen sehr schnell aufgebraucht haben oder in hochwasser gebieten leben sinnvol
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Kuhbaner » Fr 14. Jun 2013, 07:45

In jedem Falle für eine Mobile Variante für DoE, Android bevorzugt, aber auch iOS sollte es geben ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Uiqua » Fr 14. Jun 2013, 08:02

Guten Morgen alle miteinander,

also eine DoE-App wird bei uns in Erwägung gezogen. Haben auch schon Angebote eingeholt, allerdings gibt es da noch 2 Stolpersteine:

- das ist übelst teuer ;-)

- was genau muss die App dann können

Wir sind auf jeden Fall an dem Thema dran. Jedoch kann ich hierzu leider noch nicht mehr sagen :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Sirlucan » Fr 14. Jun 2013, 10:52

Uiqua hat geschrieben:- was genau muss die App dann können


- heer heilen
- mech heilen
-heer wegschicken
-produktion starten
-questen
-gildenfunktionien
-klar handelsplatz und die weiteren märkte

also ich sage es einfach mal so, alles was man im spiel auch sonst so machen kann :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Kuhbaner » Fr 14. Jun 2013, 13:28

Wobei ich das ein wenig reduzieren würde.

Heilen (Mech & Heer) zum Beispiel: Das sollte ein Knopf sein, kein Schieberegler (und nur komplett heilen ist möglich)
Tanken (Mech): ebenso
Moral (Heer): Ebenso, dabei sollte zuerst der T-Fisch, dann Krabbenfleisch, ... verwendet werden

Heer wegschicken:
Hier würde ich auch Einschränkungen machen (wegen der Bedienbarkeit). Donnerkuppel, Beutezug (8h), Dungeon (immer derjenige der genau dunkelgrün ist), Labyrinth, keine Bosse, keine Einzelkämpfe

Produktion:
Eigentlich das größte Problem. Weil viel Details die man einstellen kann. Auch hier würde ich es vereinfachen.

Zum Beispiel:
Man kann alle 5 Brunnen (Holzfällerhütten, Fischerhütten, Steinbrüche, Minen) gleichzitig mit einer Eingabe einer Zahl starten (soweit das Gold reicht).

Bei den anderen muss man das so wie so einzeln machen.

Zudem immer (soweit vorhanden) die maximale Anzahl Imps genutzt wird.

Daily sollte einfach zu machen sein. Fehlt einem ein oder mehr Produkte, sollte es den Knopf geben auf dem Markt kaufen. Dann sollte der Mechanismus dahinter die genaue Anzahl des Produktes beim niedrigsten Verkaufspreis kaufen.

Gildenfunktionen:
Sehe ich bei der mobilen Variante nicht.

Handelsplatz und Markt:
Hier würde ich den Troll zuerst sehen (Verkauf) da sollte es einen Knopf geben bei den zu verkaufenden Waren (Alles verkaufen) oder ein Feld zum Zahl eingeben.
Handelsplatz würde ich NICHT implementieren.

Weiterhin:
Würde ich keine Registrierung bauen (auch wenn das natürlich praktisch wäre), ebenso der Seelenshop, fraglich ob es den braucht.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon dragon773 » Fr 14. Jun 2013, 13:42

was is eig aus der brett farbe geworden ^^

aber jetzt mal ernsthaft ich würde mich über ne funktion freuen in der ich gildenintern aus der gildenkasse gold abgeben kann und ne funktion in der ich direkt aus dem gildenlager heraus verkaufen könnte

gruss dragon
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 8. Jul 2013, 09:27

Hier mal ein ganz deutlicher PUSCHUP...

Würde mich sehr freuen über mehr Infos im Spiel...

Was gerade läuft, kann man nicht sehen, so wie die Forschung für die Resis, wenn ich es mir nicht abgespeichert habe muss ich warten bis diese mal fertig ist, dann bin ich wieder auf Stand...
Auch in der Arena bleibt einem Verborgen wen man gerade in seinem Umfeld angreifen könnte wenn denn die Armee Zeit dafür hätte...
Klar kann man den Umweg über die Kampfrangliste gehen, doch das ist müssig...
Bei den Forschungen für Angriff und Verteidigung ist man auch blind, was das Gold und die Zeit für die nächsten Schritte betrifft....
Ebenso bei der Einheitenforschung...
Die Dungeonübersicht verschwindet auch, sobald ich eine Aktion beginne, hier kann ich auch nicht nachschauen welche Farbe die Quest oder der nächste Boss hat, auch hier ist warten angesagt...

Bei der Produktion sollte sich wenigstens ein Fenster öffnen lassen um zu schauen was man prodden kann, so muss man immer warten bis die Prodde fertig ist...

Bei einigem wird ja schon von JikHoupas nachgebessert, siehe seine Farbanalyse, Respekt...
Bei anderem ist man absolut weg von den Infos, siehe Intruder, k.a. was der gekostest hat oder wieviel Zeit ich für ihn gebraucht habe...

Auch beim Warenhandel fehlt mir einiges an Info...
Kaufe ich bei einem Spieler Waren vom Markt, so muss ich mir vorher merken wer es ist, nach dem Kauf kann ich es nicht mehr nachvollziehen, da keine Anzeige vorhanden ist...

Auch Spieler die ich unter Kontakte angelegt habe, kann ich nur anschreiben, ich sehe ihr Profil nicht, wurde schon in einem anderen Threat angesprochen...

In meinem Lager würde ich gerne die selben Infos der Waren bekommen, die ich auf dem Markt darüber erhalte, sobald ich den Mauszeiger draufhalte...

Und natürlich fehlt mir Info über das ROTE BRETT, ist es schon in Arbeit, oder trödelt ihr da noch Rum...
Wird langsam Zeit dafür, ist meines Erachtens die älteste und berechtigste Forderung hier im Spiel...
(Danke für die Stütze dragon)
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon JikHoupas » Mo 8. Jul 2013, 13:13

Moin,

kleiner Nachtrag:
WITSCHMASTER hat geschrieben:Hier mal ein ganz deutlicher PUSCHUP...
Bei den Forschungen für Angriff und Verteidigung ist man auch blind, was das Gold und die Zeit für die nächsten Schritte betrifft....

Dies hatte ich im Thread "Tipps und Tricks" unter "Forschungskosten" (viewtopic.php?f=10&t=965) einmal durchgerechnet - dauert seeeeehr lange.

WITSCHMASTER hat geschrieben:Bei einigem wird ja schon von JikHoupas nachgebessert, siehe seine Farbanalyse, Respekt...


Danke, danke.
Und gleich nochmal der Aufruf, dass sich möglichst viele daran beteiligen damit die häßlichen Lücken verschwinden und die (Grenz-)Werte noch präzieser werden.

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group