von WITSCHMASTER » Mo 8. Jul 2013, 09:27
Hier mal ein ganz deutlicher PUSCHUP...
Würde mich sehr freuen über mehr Infos im Spiel...
Was gerade läuft, kann man nicht sehen, so wie die Forschung für die Resis, wenn ich es mir nicht abgespeichert habe muss ich warten bis diese mal fertig ist, dann bin ich wieder auf Stand...
Auch in der Arena bleibt einem Verborgen wen man gerade in seinem Umfeld angreifen könnte wenn denn die Armee Zeit dafür hätte...
Klar kann man den Umweg über die Kampfrangliste gehen, doch das ist müssig...
Bei den Forschungen für Angriff und Verteidigung ist man auch blind, was das Gold und die Zeit für die nächsten Schritte betrifft....
Ebenso bei der Einheitenforschung...
Die Dungeonübersicht verschwindet auch, sobald ich eine Aktion beginne, hier kann ich auch nicht nachschauen welche Farbe die Quest oder der nächste Boss hat, auch hier ist warten angesagt...
Bei der Produktion sollte sich wenigstens ein Fenster öffnen lassen um zu schauen was man prodden kann, so muss man immer warten bis die Prodde fertig ist...
Bei einigem wird ja schon von JikHoupas nachgebessert, siehe seine Farbanalyse, Respekt...
Bei anderem ist man absolut weg von den Infos, siehe Intruder, k.a. was der gekostest hat oder wieviel Zeit ich für ihn gebraucht habe...
Auch beim Warenhandel fehlt mir einiges an Info...
Kaufe ich bei einem Spieler Waren vom Markt, so muss ich mir vorher merken wer es ist, nach dem Kauf kann ich es nicht mehr nachvollziehen, da keine Anzeige vorhanden ist...
Auch Spieler die ich unter Kontakte angelegt habe, kann ich nur anschreiben, ich sehe ihr Profil nicht, wurde schon in einem anderen Threat angesprochen...
In meinem Lager würde ich gerne die selben Infos der Waren bekommen, die ich auf dem Markt darüber erhalte, sobald ich den Mauszeiger draufhalte...
Und natürlich fehlt mir Info über das ROTE BRETT, ist es schon in Arbeit, oder trödelt ihr da noch Rum...
Wird langsam Zeit dafür, ist meines Erachtens die älteste und berechtigste Forderung hier im Spiel...
(Danke für die Stütze dragon)