Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???

Beitragvon Exantor » Di 15. Apr 2014, 14:28

Hier wird soviel darauf eingehackt, dass nur 7 Spieler pro Monat die Quests schaffen können.

Nun, dann frage ich mal: Wie viele stehen dann bei Quest 18 in den Startlöchern und hecheln dem nächsten Wettbewerb entgegen? Wie viele Spieler stehen denn vor dem Problem beim nächsten Wettbewerb leer auszugehen und (wieder) einen Monat warten zu müssen?

Das kann ja wohl nicht die Masse sein, oder? Sicher wissen wir, welch schwere Aufgabe auf alle zukommt, aber wie viele sind denn pro Monat überhaupt in der Lage so weit zu kommen? Ich kenne die Aufgaben, die man bis dahin lösen muss und was da an KK für das Heer benötigt wird ist so hoch, dass es für mich wie für viele andere noch sehr lange dauern wird, bis man überhaupt bei Quest 18 ist. Vermutlich Monate, womit man dann wieder die Möglichkeit hat die Quest schon vorher zu lösen...

Und so ganz nebenbei finde ich die Aufgaben sehr schwer und das ist gut. Denn das hebelt jene aus, die sich immer gleich alles kaufen können. Um so länger eine solche Quest angelegt ist, umso ausgeglichener gestaltet sich das Verhältnis zwischen den Spielern.

Grüße, Exantor.
Wer glaubt, Schmerzen ertragen zu können, hat noch nie wirkliche Qualen erlitten.
Wer glaubt, Schmerzen besiegen zu können, hat noch nie einen solchen Kampf ausgefochten.
Und wer glaubt, Schmerzen enden mit dem Tod, ist nur ein dummer, alter Narr.
Exantor

Beitragvon BARsaufbiene » Di 15. Apr 2014, 23:28

Oo

irgendwie hab ich das Gefühl das der Thread hier aus der bahn gerät lol

aber ich finde es amüsant wieso sich die Leute so drüber aufregen Lösung ist Absprache.
auch währe hier mal zu erwähnen wie die Rechnungen richtig sind.
mit den Rüstungsteilen lohnt es sich schon.
aber davon abgesehen.

es ist ein Game und ihr wolltet alle eine Herausforderung hier habt ihr sie quest 18 also rum meckern und dagegen wettern bringt absolut nichts ;)

liebe grüße
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon kama » Mi 16. Apr 2014, 15:08

Ich stimme Exantor in seinen Argumenten zu. Vor Quest 18. kommen einige Quests bei denen das Heer stark genug sein kann, dabei dauert es eh lange bis viele so stark sind. Es werden bei jedem Wettbewerb nur ein paar Leute an Quest 18 hängen.
Da brauch man keinen Stress zu machen. Und jeder kann diese Quest in einem angemessenen Zeitraum erfüllen. Man muss nur genug dafür einsetzten. Jetzt wird bestimmt wieder die Zahl 84 auftauchen...
Nur mal so, es ist ein Spiel. Damit ist es quasi auch ok das die Zeit die man zum lösen einer Quest benötig gegen unendlich geht (so wie scheinbar beim 10. Boss ;) ).
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon kama » Mi 16. Apr 2014, 21:32

...und schon wieder genau die gleich schleife.
Erst mal wenn du dauernd was vorrechnest, dann rechne nicht immer solch einen Mist.
1. Es sind 11k Leute auf zig Server
2. Viele von denen sind inaktiv (nehme ich mal an)
3. So viele Leute sind es und werden nicht so schnell sein die an dieser Quest hängen, das heißt die Leute bunkern nur um die Goldmünzen wenn es Leute gibt die die ganze Zeit so eine scheiß Panikmache betreiben.
4. Es haben jetzt auf Welt 1 366 Leute mehr als 100k Punkte gemacht. Und das in wie langer Serverlaufzeit?
Fazit: Es sind effektiv nicht so viele anwärter auf eine Goldmedalie pro Server(!) wie du hier versuchst weiß zu machen.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon Xandro » Do 17. Apr 2014, 13:44

Zum Thema Forumsanmeldungen: Da kannst du eine ganze Menge abziehen, die Spamanmeldungen sind und definitiv keine Spieler sind. Auch sind gesperrte Spamaccounts/Bots aus vergangenen Tagen als angemeldete User hier hinterlegt. Das nur zur Info.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Lekareon » Do 17. Apr 2014, 18:13

Drachengott hat geschrieben: meckert nicht immer rum, versucht mal ne Lösung zu finden.

Einfachste und beste Lösung für ein Problem, das keins ist: Alles so lassen wie es ist.

Aber wenn jeder alles in einem "gewissen Zeitraum" bekommen können muss, dann hätte ich gern:
- je 60 Trauerschneiden und -Rüstungen
- 750k Ehre
- Nen dicken Buff, um Boss 10 zu legen
- Einen Dämonenschrein für meine 1-Mann-Gilde
- Alle Orakelopferungen
- Saphira im Bunnykostüm auf einem silbernen Tablett

Nee, ist schon gut so wie es ist...
Lekareon

Beitragvon Xandro » Do 17. Apr 2014, 20:29

Es werden hier keine Beleidigungen ausgesprochen ! Der entsprechende Text wurde entfernt.

Nachtrag für Drachengott: Die Äußerung fällt je nach Auslegung sehr wohl unter den Begriff Beleidigung, sie ist auf jeden Fall ein Verstoß gegen die Netiquette dieses Forums.

Ich würde mir auf jeden Fall überlegen ob ich solch eine Äußerung zum Beispiel gegenüber Polizisten aussprechen würde und ob die und der Richter das auch so sehen (nur mal als persönliche Anmerkung).
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Mostramus » Di 22. Apr 2014, 06:30

Antworten so ich habe mir mal allen durchgelesen. Nachdem ich eine Weile nicht mehr mitgeschrieben hatte weil die Resonanz nicht so groß war. Letztlich ist nur Drachengott so richtig auf meiner Seite. Genau wie er hat er seine Zahlenbeispiele gebracht.

Es wäre mal super wenn sich diejenigen die sich die Quest ausgedacht haben sich dazu äußern. Und NEIN die Belohnung entschädigt nicht dafür was man rein steckt. Ich muss im schlimmsten Fall zig Wettbewerbe spielen wo ich Entschuldigung einen "Scheiß" gewinne für meine Millionen. Am Ende zahlt man drauf. Klar einige haben Glück der Rest guckt in die Röhre.

Ich bin wenn es so bleibt mehr als frustriert.
Bild
Mostramus

Beitragvon BARsaufbiene » Di 22. Apr 2014, 06:55

ich frage jetzt mal aus reiner Neugierde was ist die Belohnung für quest 18
damit ich mal verstehe wieso hier auch so ein riesen aufstand zugange ist ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » Di 22. Apr 2014, 08:15

Kapitel 3 - Quest 18: Hoffnung

Gewinne beim monatlichen Wettbewerb eine Goldmünze. (Goldmünze muss im Trophäenschrank sein)

0/1 Goldmünze

Belohnung: 675.000 Punkte, 1.000.000 Gold, 1 Infernopanzer, 1 Trauerharnisch
Bild
Frosch out of order
Xandro

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen