Hier wird soviel darauf eingehackt, dass nur 7 Spieler pro Monat die Quests schaffen können.
Nun, dann frage ich mal: Wie viele stehen dann bei Quest 18 in den Startlöchern und hecheln dem nächsten Wettbewerb entgegen? Wie viele Spieler stehen denn vor dem Problem beim nächsten Wettbewerb leer auszugehen und (wieder) einen Monat warten zu müssen?
Das kann ja wohl nicht die Masse sein, oder? Sicher wissen wir, welch schwere Aufgabe auf alle zukommt, aber wie viele sind denn pro Monat überhaupt in der Lage so weit zu kommen? Ich kenne die Aufgaben, die man bis dahin lösen muss und was da an KK für das Heer benötigt wird ist so hoch, dass es für mich wie für viele andere noch sehr lange dauern wird, bis man überhaupt bei Quest 18 ist. Vermutlich Monate, womit man dann wieder die Möglichkeit hat die Quest schon vorher zu lösen...
Und so ganz nebenbei finde ich die Aufgaben sehr schwer und das ist gut. Denn das hebelt jene aus, die sich immer gleich alles kaufen können. Um so länger eine solche Quest angelegt ist, umso ausgeglichener gestaltet sich das Verhältnis zwischen den Spielern.
Grüße, Exantor.