Neuer Patch - Nur wer zahlt kommt weiter!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Neuer Patch - Nur wer zahlt kommt weiter!

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 9. Sep 2013, 04:50

buchhi, ich schreibe dich nähstes WE an, wenn dein BVB meinen HSV einfach nur schlecht dastehen gelassen hat.
du darfst mich verhöhnen und ich werde mich vor dir verbeugen und allen spott hinnehmen.

tja so ist das mit der leidenschaft, sie schafft leiden für den einen doch sie gibt den andern karft...,
bloß wenn der es nicht nich rafft einmal aufzustehn, nicht herabzusehn sondern draufzu zu gehn,
werd ich neben ihm stehn, und wir beide sehn und das glück verstehn.

"kooperation statt kapitalismus"

aber DoE ist kein ort für solche gefühle, gedanken oder verhalten.
noch nicht, aber kampflos und stumm wird es nicht ablaufen.

die entscheidung ist getroffen, weiteres hier auf diesen sender am samstag nach dem spiel.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 9. Sep 2013, 15:01

der doktormabuse account ist gelöscht, das spiel habe ich verlassen und meinen nick mit der dahinterstehenden persönlichkeit entfernt.

der zeitpunkt war gekommen.

doch hier im forum werde ich mich am WE nochmals zu wort melden. bis dahin alles gute für euch alle.
"tiefe verneigung"

loveNpeace community
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 9. Sep 2013, 15:28

Mach gut Doc, halt die Ohren steif...
WITSCHMASTER

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Sep 2013, 16:02

Hallo Doc,

von mir natürlich auch alles Gute für Deine Zukunft!

Ich finde es schade, dass Du gehst. Aber so wie es aussieht, hast Du Deinen Entschluss bereits entgültig gefasst...

Mach es gut und vielleicht auf bald mal wieder!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon buchhi » Mo 9. Sep 2013, 18:35

doc mein freund.
das spiel hat 90 minuten es kann alles passieren.

jo wäre schön was von dir zuhören. auch wenn es nicht ums fussballspiel geht :D

ich für meinen teil finde, daß hier irgendwie die luft rausgeht. ich weis nicht woran es liegt.
Bild
buchhi

Beitragvon Corsch » Mo 9. Sep 2013, 18:48

Doc machs gut

ich habs mir fast gedacht
Corsch

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 9. Sep 2013, 20:17

danke für die guten wünsche, ich nehm sie somit wie sie gemeint sind und kann sie gut gebrauchen.

buchhi, schaun wir mal. wenn unser neuer trücke wieder so konzentriert und mit seiner hammer technik spielt, wie gegen braunschweig (letzten 2 tore), dann passt hinten mal gut auf.
was haben wir gelacht und uns gefreut. wir haben papierflieger gebaut und uns zugeworfen. ich hatte die flugbahn nach dem ersten wurf raus und den zweiten mit so viel kalkulierten feingefühl vollzogen, dass meine ansage pnuktgenau umgesetzt wurde.
daraufhin fragte ein kollege "wie ich das gemacht hätte". mein antwort war "mental"....
hahhhaaahhhhaahhhaha hahhhaaahhhahhahhhaaa
"männer die auf ziegen starren !"

... auf deine frage hin bucchi, gebe ich mir sinnvoll erscheiende antworten am samstag abend. wenn ich hier von "nicht kampflos und stumm" sprach, bedeutet das nicht, dass ich schreie oder bösartig werde, sondern dass es ein längerer text wird. ich werde mich bemühen, dass jeder ihn verstehen und annehmen kann, zumindesten ist das meine hoffnung und mein fester wille. ich werde ihn demütig formulieren und es genau so meinen. eine gliederung dafür erwächst auch schon langsam in meinen kopf. es soll mein vermächnis für euch werden, wird aber viele kritikpunkte enthalten.
das wird ein balanceakt...

nochmals danke für die verabschiedungen und damit einhergehenden worte, gedanken und gefühle.
"tiefe verneigung"

loveNpeace community
DoktorMabuse

Beitragvon Raptor700 » Mo 9. Sep 2013, 21:18

hey doc mein freund, wünsche dir auch alles beste für die zukunft und freue mich
auf den letzten streich am samstag :twisted: ;)
Bild
Raptor700

Beitragvon nazgul » Mi 11. Sep 2013, 00:28

hmh, da wird man gleich nachdenklich :(
ein trauriger tag und ein herber verlust. was soll man sagen..
so richtig wird sich das fehlen erst in den nächsten tagen bemerkbar machen,
wenn der traffic an unserem brett plötzlich zur ruhe kommt.
nazgul

Beitragvon RictheBlack » Do 12. Sep 2013, 20:25

Schade das einer der größen (und soweit ich das als neuer mitbekommen habe) sehr netten nun geht.
Dann wünsch ich dir mal mit dem hammergrafik Spiel RL frischen schwung und guten Mut voran. Nur leider glaube ich darfst du da keine quälen (imps).

Ich hätte da noch einen Vorschlag wie man es ein bischen umgeht, dass alle hinter den Seelen her sind:

Sichtweise der kleinen: "WIr haben nicht genug Gold um uns die Seelen (ca. 40k) kaufen zu können."
Gleiches gilt auch teilweise für Nichtseelenspieler, oder?

Dropchanzen der Seelen sind zumindest bei mir und meiner Mitspielerin irgendwie weg, aber ich hoffe jedesmal ;)
Daher, wenn es eine ca. 1/10 chanze gibt ein Glückslos auf einem Beutezug oder normalen DUngeon zu erhalten, wäre das für die kleinen doch schon ein großer fortschritt um sich auch mal was zu leisten. Den sie würden, entweder es verkaufen oder sich nen Ast freun. Könnten so aber nicht wirklich weit kommen, da die Dungeons bald in dem Bereich auch sind wo ein Gegenstand nicht viel ausmacht.

kleine Rechnung:
Ausgehend davon, das jeden Tag 2 Dungeons gemacht werden: 2x 1/10 chanze x 30 Tage * 5 Seelen (pro Los) = Monatliche Seeleneinsparung = 30 Seelen, wenn in jedem 10ten Dungeon was dropen würde (+/- Zufall)

Aber der Vorteil wäre: Die Admins können wieder mit Seelen sich selbst belohnen, da sie die nicht überall rumschmeißen müssten.
Und die kleinen würden sich riesig drüber freun, den ihr wisst ja Glücksspiel macht süchtig. ;)

ALle großen, wollen ja auf ein Ziel dringend drauf zuarbeiten, und z.b. unbedingt die Mobs haben, daher müssen die dann kaufen oder verdienen.

Wäre zumindest ein Vorschlag. (auch wenn der in einem nicht konformen Antrag gestellt ist, des hab ich vergessen)
RictheBlack

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen