Schade das einer der größen (und soweit ich das als neuer mitbekommen habe) sehr netten nun geht.
Dann wünsch ich dir mal mit dem hammergrafik Spiel RL frischen schwung und guten Mut voran. Nur leider glaube ich darfst du da keine quälen (imps).
Ich hätte da noch einen Vorschlag wie man es ein bischen umgeht, dass alle hinter den Seelen her sind:
Sichtweise der kleinen: "WIr haben nicht genug Gold um uns die Seelen (ca. 40k) kaufen zu können."
Gleiches gilt auch teilweise für Nichtseelenspieler, oder?
Dropchanzen der Seelen sind zumindest bei mir und meiner Mitspielerin irgendwie weg, aber ich hoffe jedesmal
Daher, wenn es eine ca. 1/10 chanze gibt ein Glückslos auf einem Beutezug oder normalen DUngeon zu erhalten, wäre das für die kleinen doch schon ein großer fortschritt um sich auch mal was zu leisten. Den sie würden, entweder es verkaufen oder sich nen Ast freun. Könnten so aber nicht wirklich weit kommen, da die Dungeons bald in dem Bereich auch sind wo ein Gegenstand nicht viel ausmacht.
kleine Rechnung:
Ausgehend davon, das jeden Tag 2 Dungeons gemacht werden: 2x 1/10 chanze x 30 Tage * 5 Seelen (pro Los) = Monatliche Seeleneinsparung = 30 Seelen, wenn in jedem 10ten Dungeon was dropen würde (+/- Zufall)
Aber der Vorteil wäre: Die Admins können wieder mit Seelen sich selbst belohnen, da sie die nicht überall rumschmeißen müssten.
Und die kleinen würden sich riesig drüber freun, den ihr wisst ja Glücksspiel macht süchtig.
ALle großen, wollen ja auf ein Ziel dringend drauf zuarbeiten, und z.b. unbedingt die Mobs haben, daher müssen die dann kaufen oder verdienen.
Wäre zumindest ein Vorschlag. (auch wenn der in einem nicht konformen Antrag gestellt ist, des hab ich vergessen)