Ich rede hier jetzt nur von Beutezügen.Von Dungeons und Bossfights habe ich noch keine Ahnung.Meiner Meinung nach gibt es in den Beutzügen jetzt zuviel Gold.Ich kaufe mir einen Imp nach dem nächsten,nur um das Gold loszuwerden.Und das ergibt in den unteren Leveln keinen Sinn,weil damit das Handeln überflüssig gemacht wird.Der Marktplatz ist ja eigentlich der zentrale Spielbestandteil.Und mir persönlich nimmt so etwas eine Menge Spielspass.
Sinn ist es ja,sich langsam hochzuspielen.
Es wäre besser,wenn das nochmal ein wenig angepasst werden würde.1 bis 2 k Goldgewinn pro Beutezug wäre eigentlich genug.Auch ein gelegentlicher Verlustbeutezug wäre positiv.
Aber vieleicht ändert sich das ja in den höheren Bereichen.
Aber weil man ja nicht nur meckern soll wären hier ein paar Vorschläge:Man könnte die Golddrops nochmal überarbeiten,Beutezug 1 bis 2k Gewinn,Dungeons dann mehr und in den Bossfights bekommt man dann sehr viel mehr.
Imps teurer machen.Der erste kostet 5 k Gold,der 2te dann meinetwegen 7,5 k Gold usw.
Mehr Zubehör implementieren,dass sich beim einzelnen Spieler nicht zuviel Gold anhäuft.Z.B. einenspeziellen Waffenhändler,der bessere Waffen verkauft,die dann aber auch mehr kosten.Oder der Waffenhändler verkauft Waffen,Rüstung und Extras,die speziell für die einzelnen Einheiten sind,und die auch keine andere Einheit benutzen kann.Diese Sachen sollten dann aber auch nur bei diesem speziellen Händler zu finden sein.
Einfach alle Ausgaben verdoppeln,statt einer Giesserei die 3.5 K Gold kostet meinetewegen 7k.
Ist natürlich ätzend,dass man es niemandem wirklich recht machen kann.Aber niemandem ist damit gedient,wenn man sich sofort alles leisten kann.
Aber dieses Spiel steht noch am Anfang,ein gelegentlicher Schluckauf bleibt da nicht aus.
Eure Meinung bitte