Hallo liebe Gemeinde ich möchte nun diesen Thread hier eröffnen aus folgenden Grund.
Es geht um Dauerattacken und Ehrenverlust! Ich weiss das dieses Thema nun schon immer im Raume hier stand doch
ich will es nun wirklich eröffnen und den Schups geben zur Veränderung des jetzigen Standes. Ich bin nicht direkt
betroffen von Dauerangriffen ect. eher anders, ich provetiere von der jetzigen Regel aber dies ist einfach nicht fair!
Ich habe auch manchmal meine 10 Kämpfe auf einen User ausgetragen und ja... In der Rangliste verliert man durch
solche Fälle schnell sein Platz. Ich schildere nun mein anliegen bezüglich der aktuellen Lage.
1. Player One spielt seit dem 06.04.2012.... Er schließt fleißig jeden Tag seine 10 Kämpfe ab...
2. Player One greift 10 mal 4 oder auch 5 verschiedene Spieler an und bekommt 9* 70 Ehre und einmal 140 Ehre, er ist
deshalb schon verwirrt aber was solls!
3. Er wird jedoch 4 mal angegriffen, und verlierst 4 mal 70 Ehrenpunkte, am Ende eines durchschnittlichen Tages steht
ihn 480 Ehrenpunkte mehr zu gute!
4. Wir schreiben nun das Datum 06.05.2012! Er hat nun in genau 30 Tagen stolze 14.400 Ehrenpunkte erhalten
5. Es haben Spieler schon 39.000 Ehrenpunkte jedoch hat Player One mit 14.400 Ehrenpunkten sich in den Top
25 festgesetzt, er ist froh das seine harte Arbeit sich nun bezahlt gemacht hat und das er nun die gloreichen Früchte
pflücken kann bzw. darf!
6. Nun sind auch die größeren Spieler auf den kleinen Neuling Player One aufmerksam geworden und sehen ihn
tapfer nach oben steigen... nun gibt es 10 angriffe von je 3 Spielern pro Tag, dies macht Player One´s arbeit
zu nichte! Schockiert sitzt er dar, sein Stein ist gerade fertig abgebaut und er fragt sich "was soll es bringen?". Und
er hat recht! Neulinge werden durch so einer Regelung nicht gefördet sondern gehindert!
7. Player One ist in den Top 50 spielt weniger weil er nicht höher aufsteigen kann, er überlegt sich epische
Einheiten zu erwerben aber kalkuliert sich aus das dies nicht viel nutzen würde.
8. Player One spielt weniger weil ihn die anfangslust engangen ist!
Mein Vorschlag ist folgender....
- Ein Spieler kann maximal 10 mal angegriffen werden am Tage! Dies würde 700 Ehre pro Tag minus machen.
- Ein Spieler kann einen anderen Spieler maximal 5 mal pro Tag angreifen, danach nicht mehr. Dies soll
gegen dauerangriffen schützen, vorallem wenn der Dauerangreifer Seelenspieler ist!
Nun kommen wir zu den Kritikern dieses Vorschlages wo ich versuchen werde die Problem zu schlichtigen.
Das Kampfsystem hat ja auch einen Vorteil angeblich...
1. Die schwächeren Spieler werden runtergeschossen und können Gegner ihres gleichen suchen und vorallem finden.
So nun nehmen wir an wir machen die 10-Attacke-Day-Sperre Kurz 10ADS
- Player One macht bei der 10ADS fleißig weiter und greift schön 3-4 Spieler an und verteilt seine angriffe. Doch er
denkt sich, er muss nun hochkommen und greift gezielt die Plätze vor ihn an wenn er sie schafft, 5 mal pro Tag.
Ein mächtige Gilde wird darauf aufmerksam und greift Player One an!
-Player One bekommt 700 Ehre zirka am Tage und verliert 700 Ehre pro Tag! Die Dauerangriffe sind schäbig aber
Player One merkt das er eine Chance hat! Durch mal 140 Ehre ect. Gewinn steigt er langsam Stück für Stück mit
seiner Ehrenanzahl auf. Doch spieler überholen Ihn... weil sie keine 10 Angriffe am Tag abbekommen. Da entscheidet
sich Player One für die Seelenangriffe, er ladet immer mal wieder in der woche für 5 seelen nochmals 10 angriffe
auf und steigt somit im Rang auf.
- Player One befindet sich nun in der Top 15! Die Spieler haben dort oben deutlich stärkere Armeen, und Player
One weiss das er maximal sein Platz halten kann. Er schafft es manchmal an Tagen nur einen Spieler aus der
Liste anzugreiffen und somit zu gewinnen und er entscheidet sich nun auch Geld für Epische Einheiten zu investieren.
Doch er fällt 4-5 Plätze wieder zurück und kann sich auf Platz 20 halten... Er konzentriert sich nun mit seiner
hohen Ehrenazhl aufs gemütliche halten seines Platzes sowie die stärkung seiner Armee und des Mechs. Dies
erfordet sehr viel Gold, die er nur durch hohe Investitionen in seiner Wirtschaft erhalten kann, er investiert zuerst
eine beachtliche Menge seines Goldes in Imp´s, mehr Imps mehr produktion. Dan erweitert und modenisiert er
seine Produktionsgebäude womit er effektiver produzieren kann! Durch mehr Gold modernisiert er Stück für
Stück seine Armee um im Rang wieder hochzusteigen.
Wir schreiben nun den 06.06.2012... Player One ist auf den 18ten Platz in der Kampfrangliste gelandet, seine
Wirtschaft steigert sich Tag für Tag und seine Armee wird immer stärker. Auch im allgemeinen kann man sagen
das er so zirka die 20t stärkste Armee im Spiel hat und deshalb es auch seinen Platz wiederspiegelt
Eine nette Geschichte erzählt, wie es doch sein kann mit einer 10ADS
Mit freundlichen Grüßen
Oxy