Vier sind es!
Vier Legendäre Einheiten.
Und so sollen es auch VIER Werkstätten der Macht sein.
Mit dem Beginn der Legendären Einheiten kommt die Frage auf, wie rüste ich sie aus? Nun natürlich wird weder Ashmodai, noch Baradeth und auch nicht Luperas und sicherlich auch nicht Banuq dazu gewillt sein, auch nur ansatzweise einen Richter oder einen Golemfluch oder eine Kriegsblume als Ausrüstung zu akzeptieren. Natürlich nicht. Diese Wesen sind LEGENDÄR und so sollte auch ihre Ausrüstung sein.
Und weil wir noch nicht genug Langzeitprojekte haben, schlage ich vor, dass wir vier neue Orakelgebäude erbauen: Die vier Werkstätten der Macht.
Den Waffenschmied der Macht -> In ihr werden die Waffen für die Legendären Einheiten gebaut.
Den Rüstungsschmied der Macht -> In ihr werden die Rüstungen der Legendären Einheiten hergestellt.
Den Juwelier der Macht -> Hier wird der Schmuck für die Legendären Einheiten hergestellt.
Die Zauberküche der Macht -> Hier werden die Extras für die Legendären Einheiten hergestellt.
Diese Vier Orakelgebäude sind mit einem erheblichen Aufwand freischaltbar. Damit die Spieler es zumindest ein wenig einfacher haben, sollten nur wenige "Elementar-Rohstoffe" genutzt werden. Dafür aber auch Gildenressourcen und andere teure Ressourcen.
Auch schlage ich vor, dass die Werkstätten, ebenso wie die Einheiten oder der Dämonenschrein, die Möglichkeit bieten "einzuzahlen", damit man den Fortschritt ein wenig sehen kann.
Es leben de Langzeitprojekte