Trophäenverkauf

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Trophäenverkauf

Beitragvon Xandro » Sa 2. Mär 2013, 23:25

Wir stellen auf jeden Fall im Namen aller Evil Wolves erneut den Antrag die doofen Trophäen bei uns zu löschen ! Wir wollen die Dinger los werden !!!! Raus damit -> Müllhaufen ! Wenns ganz optimal läuft zurück aufs Seelenkonto (anteilig?) aber egal, wichtig ist nur weg mit den blöden Trophäen.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon buchhi » So 3. Mär 2013, 00:16

das unterschreibe ich hiermit ebenfals!!!!!
Bild
buchhi

Beitragvon jeykey » So 3. Mär 2013, 07:24

Bitte führt diese Diskussion ohne die üblichen Unterstellungen - diese kommen bei jeder Seelendiskussion in unterschiedlichen Ausprägungen vor. Sei es zu behaupten, die Seelenkäufer seien Reich, wüssten nichts besseres mit ihrem Geld zu tun, könnten nicht spielen oder wie hier, würden Wert darauf legen, irgendwelche Trophäen in den Schrank zu legen und damit nicht spielerisch einen Platz halten oder nicht. Das ist der Diskussion meistens nicht dienlich.

Summa summarum kann man aus diesem Thread herauslesen und an Uiqua weitergeben:
Es existiert der starke Wunsch, bei den Gilden Trophäen samt Punkten entfernen zu können.
Wenn ihr daran schon bastelt, wäre es cool, das auch bei den Einzelspieler-Trophäenschränken einzurichten.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon Uiqua » Mo 4. Mär 2013, 10:06

gelesen ;-)
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Luthinari » Mo 4. Mär 2013, 16:43

Nun die Trophäen wunden nun mal gekauft, für Seelen. Deshalb wäre es fair, wenn man die Trophäen für Gold verkaufen könnte. Gold braucht man immer.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Luthinari

Beitragvon Sirlucan » Mo 4. Mär 2013, 16:51

ich dachte wir reden hier über löschen und nicht gegen Umtauschen ;)
ich bin wenn dann dafür, dass die trophäen gelöscht werden können, wenn ich einen alten Pokal beim schrotthändler auf den Wagen schmeiße bekomme ich auch kein geld dafür,

wenn man noch gold dafür will, hätte man über verkaufen reden sollen und nicht über löschen ;)
Bild
Sirlucan

Beitragvon Luthinari » Mo 4. Mär 2013, 17:01

Ja, ich denke halt weiter. Wir wollen die Dinger halt loswerden, aber warum sollten wir nicht wenigstens etwas davon haben? Ich sage ja nicht, was wir, gemessen am Seelenpreis, einen Gewinn oder ein eins zu eins Geschäft muss.
Könnte ja auch in eurem Sinne sein Sir, da die Trophäen ja nur ein Überbleibsel aus der Anfangszeit sind, und ihr mittlerweile eure Meinung in dem Punkt geändert habt.

Bild
Luthinari

Beitragvon buchhi » Mo 4. Mär 2013, 18:07

@lucan. man bekommt geld für altmetall bzw schrott. ist zwar bei weitem nicht so rentabel wie kupfer oder gar kabelschrott, aber man bekommt was dafür :D

hab ich gehört.
Bild
buchhi

Beitragvon Sirlucan » Mo 4. Mär 2013, 18:16

dann musst du es aber hin bringen, und der sprit kostet meistens mehr als du für das bisschen schrott bekommt, ich meine was wiegt eine trophäe ich gehe mal von schweren trophäen aus also 1 kg pro stück
gehen wir mal von mischstahl aus, weil die dinger sind sicher nicht rein 2,5€ pro stück

das sind 2,5€ pro trophäe wenn du also 5 stück verschrottest 12,5€ hier kommst du dann zu spritkostet usw... zeitaufwand also ein rellativer gewinn von vllt 0,5€ insgesammt :D also lohnt nicht,
das dingen wird vor der burg auf die mauer gestellt und der nächste schrotthändler nimmts mit, bekommen tust du dafür nichts
Bild
Sirlucan

Beitragvon Luthinari » Mo 4. Mär 2013, 19:18

12,5 Euro sind ca. 125 Seelen. Bei 7,5k pro Seele sind es 937500 durch 5 ergibt es einen Preis von 187500G pro Trophäe.

Bild
Luthinari

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel