Ich will ja nichts sagen aber Xandro hat Recht. Es gibt massenhaft Seiten die Bilder für nichtgewerbliche Zwecke zur Verfügung stellen. Es gibt auch viele Zeichner die ihre Werke als Download anbieten. Ich z.B habe viele Bilder von privaten Zeichnern benutzt die angegeben haen, dass sie verwendet werden dürfen.
Es gibt immer eine Möglichkeit verbotene Inhalte weiterzugeben. Ich könnte z.B. in meinem Profil verbotene Parolen angeben, in der Gilde, in Forum, via PN. Es gibt so viele Möglichkeiten die sich nicht alle überprüfen lassen. Um das zu unterbieten muss man jegliche Form von Kommunikation verbieten. Das lässt sich aber nicht machen. Das einzige was sich machen lässt ist zu überprüfen und Spieler zu sperren die so etwas machen.
Nehmt eine Klausel in die Nutzerbedingungen, dass ihr nicht für die von den einzelnen Spielern veröffentlichen Inhalten in Wort und Bild verantwortlich seid. Damit wäre das strafrechtliche Problem gelöst. Spieler die verbotene oder urheberrechtlich geschützte Inhalte posten, in welcher Form auch immer, werden gesperrt und angezeigt.
Wenn ihr weitere Moderatoren braucht, die mitgucken, werden sich sicher viele Spieler zu Verfügung stellen.