ü40 Bonus

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: ü40 Bonus

Beitragvon Luthinari » Fr 12. Apr 2013, 10:45

Ü 40 Bonus finde ich toll (ist bei mir nicht mal 20 Jahren soweit), außerdem ist der Frauenanteil in dem Spiel recht klein. (Von LPM abgesehen ;) )
Ich bin deshalb für einen Frauenbonus. Jede Frau die ein Foto mit ihrem Spielenamen und Datum einschickt bekommt:
1. Doppelt so viele Punkte.
2. Monatlich Imptreiber und Permium gratis.
3. 50 Seelen monatlich
Somit machen wir das Spiel für Frauen attraktiv und sorgen dafür, dass jeder Man die Gelegenheit bekommt eine Frau zu finden.

;) :P
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Luthinari

Beitragvon Xandro » Fr 12. Apr 2013, 10:49

Bis auf die Punkte 1 + 3 absolut dafür :lol:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon reddgar » Fr 12. Apr 2013, 13:24

öhm ..also ..wenn das dann sowas wie nen frauenbonus gibt sollte der altersbonus natürlich ähnlich sein

für jedes vollendete lebensjahr einen bonus von jeweils 2 seelen

punkte pro vollendetes lebensjahr 1000 (wir wollen ja nicht übertreiben ;) )

und den imptreiber ja sowieso da ältere menschen selber nicht mehr so gut antreiben können

prämium dann ab vollendetem 55 lebensjahr (da hab auch ich noch nen paar stündchen zeit mit :D )

mal rechnen ..im ü 40 dingens ...im ü 50 dingens .. :shock: das ischa einiges :lol:

PARTY !!!
die welt ist ein haufen brauner stinkender organischer masse und wir stecken mitten drin :)
Bild
reddgar

Beitragvon Macek » Fr 12. Apr 2013, 21:30

Also ist nicht das einzige Online Game das ich zocke. Aber, werde hier auch älter als ich es schon bin. :cry:
Langsam wird es nur noch zu Macht der Gewohnheit. Denke, da muss doch irgendwann mal was passieren.
Aber, es passiert irgendwie niX. Ab und an ein Highlite wäre nicht schlecht. ;)
Bin für Ü40 Bonus! Sonst erlebe ich hier das Ende nicht mehr. :lol:

Ps: Wäre bereit (wie schon mal) das Game und Betreiber zu unterstützen. Nicht das Problem. (Schließlich sind wir alten Säcke laut Statistik bald in Mehrzahl und zahlungskräftig ;) ) Doch, realistisch betrachtet soll ich jetzt für ein imaginäres Männle das mir nie gehört 8 €uronen bezahlen, ersrpart mir 140 St. forschen. Welch Art von Schüler ist bereit solchen Betrag aufzubringen? Denke, sind nicht gerade viel. Machst ne Weile auf dicke Hose. Legt der Betreiber irgendwann die Server lahm, war’s das. Für jeden Nonsens entstehen neue Kosten. (Über Abofallen "Selen umsonst" ganz zu schweigen.) Vielleicht sollten Betreiber ihr Bezahlsystem, gleich Leistung überdenken und dann steigt auch zahlende Kundschaft. Lediglich meine Meinung und nicht das Maß der Dinge.
Macek

Beitragvon Luthien » Mo 29. Apr 2013, 09:26

Luthinari hat geschrieben:
Ich bin deshalb für einen Frauenbonus. Jede Frau die ein Foto mit ihrem Spielenamen und Datum einschickt bekommt:
1. Doppelt so viele Punkte.
2. Monatlich Imptreiber und Permium gratis.
3. 50 Seelen monatlich
Somit machen wir das Spiel für Frauen attraktiv und sorgen dafür, dass jeder Man die Gelegenheit bekommt eine Frau zu finden.

;) :P

Stimme ich zu
:-)
Bild
Luthien

Beitragvon Sirlucan » Mo 29. Apr 2013, 09:59

und da sollen normale bilder reichen? :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Sirlucan

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 29. Apr 2013, 22:45

bei den bonis bekommt ihr bilder von mir, die hat nicht mal gott gesehn !
von mir aus jeden monat...
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen