Gilden-Update

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Gilden-Update

Beitragvon TheTeddy » Sa 11. Mai 2013, 09:12

Ich stimme DrDissent zu!
Das wäre mal ein Lösungsansatz,den was fest steht,irgendwas muss passieren!
TheTeddy

Beitragvon DoktorMabuse » Sa 11. Mai 2013, 14:53

ich werde mich jetzt nicht auf den patch selbst beziehen, sondern meinen eindruck auf seine wirkung schlidern.
DoE war mal n ruhiges entspanntes klickspiel..., tee, dibbe dazu und n schwätzchen halten. noch klick hier und da...

als ich gestern nacht zurück ins spiel kam, dachte ich in ein kriegsgebiet zu kommen (gazastreifen?). euphorie und siegestaumel..., ok.
aber wie ein feuer hatte das wohl um sich gegriffen. auch wurden davon spieler erfasst, bei denen ich eine andere vorstellung hatte (ja, menschen sind anders als man denkt). heute wird es schon wieder ruhiger, gut so. schön.
das gibt mir hoffnung.
@ dragon
mit puchgilde meinst du wohl mich. ich denke das ist vielen klar, weder verwerflich, noch ein verstoß gegen die regeln.
das gummischaf und die farm bestehn aus einem grund: "eternitmangel". wer möchte kann teuer euros ausgeben. ich (wir) suchen nach alternativen. durch den patch profitiert ihr, da den wölfen im moment 4 sonnen mit lecker equipment fehlen.

dennoch muss ich mich von aussagen und form der post von manchen wölfen distanzieren. gleichzeitig bitte ich wiederum um verständniss. hintergrund waren wohl siegestaumel und euphorie. es wird ruhiger !

ich wünsche uns allen hier weiterhin eine schöne zeit, und hoffe, dass die kommunikation gildenübergreifend weiterhin so witzig bleibt, und spaß macht.
danke.

elvi, das schaf von der farm (doktormabuse)
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse

Beitragvon BlackJack » So 12. Mai 2013, 07:01

Was sind eigentlich so die Erträge der Ländereien?
Mag mir das einer sagen, vielleicht einer der Wölfe, die die meiste Zeit das Archipel kontrollieren? 8-)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
BlackJack

Beitragvon Xandro » So 12. Mai 2013, 07:03

Kein Problem, hier mal ein aktueller Logbuch Auszug von heute morgen 8 Uhr Ausschüttung:

Transferiert von Gut Wann Notiz

>> Gildenarmee 24 Eternitgestein 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 586 Holz 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 1.713 Steine 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 1.897 Wasser 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 19 Rinder 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 17 Krabben 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 6 Fische 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 3 Schalen 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 8 Krüge 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 25 Statuen 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 11 Schmuck 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 4 Sphärenwürfel 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute

>> Gildenarmee 12 Feuerzyklone 12.05.2013 - 08:00 Uhr Territoriumbeute
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Warwolve » So 12. Mai 2013, 09:45

BlackJack hat geschrieben:Was sind eigentlich so die Erträge der Ländereien?
Mag mir das einer sagen, vielleicht einer der Wölfe, die die meiste Zeit das Archipel kontrollieren? 8-)

Du wärst überrascht wie schwer es ist das zu kontrollieren. Die Kämpfe sind heftig und reichlich. Wir haben zähe Gegner und viel Spaß mit ihnen. :twisted: :twisted: :twisted:
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve

Beitragvon Corsch » So 12. Mai 2013, 13:01

eins wäre mir wichtig und hoffentlich nicht nur mir

könnte Die Gildenführung nach einer Arena Verteidigung
eine Nachricht bekommen, die darauf hinweisst das ein Angriff stattgefunden hat und das ,das Heer geheilt werden muss.

Derzeit muss man entweder immer die Ehrenanzeige im Blick haben
was kaum möglich ist oder sich durch viel herumklicken einen Überblick verschaffen was auch umständlich ist.

Mein Vorschlag also eine Automatische Nachricht an die Gildenführung
mit Inhalt zbsp.

Ihr wurdet Angegriffen von .....
Eure Einheiten haben Gewonnen/Verloren
euer Gildenheer hat noch Moral .....Gesundheit

ansonsten Alterrnativ wäre auch eine Anzeige in der Gildenübersicht denkbar
das solange das Gildenheer nicht über 100% Moral und 100% Gesundheit verfügt einen Warnhinweiss gibt.

MfG
Corsch

Beitragvon Gron » So 12. Mai 2013, 13:59

So ich verstehe diese Beschwerden nicht, dass die kleinen Gilden keine chance habe sollen.
DoE ist ein Endlosspiel, das heißt natürlich kann man in der 1. Woche nicht mit denen mithalten, die seit einem Jahr spielen.
Es ist trotzdem möglich mit Arbeit und Zeit sich so hoch zu arbeiten, dass man was gegen die Großen anrichten kann (man braucht ja nur 40 Einheit effektiv, also 10 Member, damit ist schon mehr als genug an die kleinen Gilden gedacht, oder soll eine 1 Mann Armee die Territorien besitzen).
Das mit den Ligen ist nicht machbar oder durchdacht, denn wie viele Gilden gibts überhaupt in diesem Spiel.
Wenn man das einführt, tritt man immer und immer wieder gegen die gleichen an, was ja auch nicht der Sinn der Sache sein kann. Die einzige sinnvolle Lösung dazu fande ich die Idee :

Rorschach hat geschrieben:Hm .... wenn man sich das ganze so durchliest ....... würden mir spontan folgende Punkte einfallen.
Im Gildenkampfmenu eine ähnliche Funktion analog der Donnerkuppel einbauen --> so das definitiv auch kleine Gilden Ehre erhalten können.
Die Möglichkeit von Allianzen von 2 oder mehreren Gilden.
Sind rein spontane Ideen. Über positive oder negative Aspekte noch keine Gedanken gemacht. Folgt in Ruhe irgendwann :mrgreen:

Nachteil wäre, dass dann natürlich keiner mehr die Arena nutzt, wie grad auch bei den normalen Kämpfen. Es greift mich einfach niemand mehr an, was ich auch von anderen Spielern höre.

Ich finde das dieses Update echt gut durchdacht ist und wieder Schwung ins Spiel bringt.
Nur vvl sind jetzt 4 Leute in den Räten zu wenig für den extra Zeitaufwand, der dieses Update bringt (vvl 6 wären jetzt angebrachter). Oder vvl eine Beförderungssystem einführen, wo man vvl 2 Leuten zu Heeresführer ernennen kann und die dann nur die Rechte bekommen zu Heilen und das Heer in die Herausforderung zu schicken.
Bild
Gron

Beitragvon dragon773 » So 12. Mai 2013, 14:15

mag ja sein das es einige fair finden wie das update gestalltet ist aber ich schätze mal das es vllt 1000 effektive spieler gibt wenn überhaupt da viele kleine relativ schnell das intresse verlieren da sie kaum ne chance haben oben mitzuspielen egal wieviel mühe sie sich geben und das gildenupdate untermauert das nur noch ergo wirds denn nachwuchsspielern nicht leichter gemacht .
das mit dem donnerkuppel für gilde fänd ich echt nicht schlecht :)

nen genereller vorschlag von mir wäre mal nen update für kleine spieler , wie man das gestalltet überlass ich eurer phantasie ^^

gruss dragon

ps eine frage ist euch mal aufgefallen das die ganzen beführworter hier alle mehrere mio punkte schwer sind (50mio+) ?
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773

Beitragvon BlackJack » So 12. Mai 2013, 14:50

Warwolve hat geschrieben:
BlackJack hat geschrieben:Was sind eigentlich so die Erträge der Ländereien?

Du wärst überrascht wie schwer es ist das zu kontrollieren. Die Kämpfe sind heftig und reichlich. Wir haben zähe Gegner und viel Spaß mit ihnen. :twisted: :twisted: :twisted:

Nee bin ich ich ehrlich gesagt gar nicht. Nachdem einer von euch geschrieben hatte, dass ihr bei Angriffen immer heilen müsst, habe ich sofort begriffen was es heisst viele Gebiete zu kontrollieren ;)
Ihr macht es aber gut! ;)

@Xandro: Danke! :)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
BlackJack

Beitragvon Xandro » So 12. Mai 2013, 15:10

ps eine frage ist euch mal aufgefallen das die ganzen beführworter hier alle mehrere mio punkte schwer sind (50mio+) ?

Gegenfrage: ist dir mal aufgefallen, dass sich in dem Forum eh immer dieselben Gesichter rum treiben und dass dies meist auch alles "Alte Hasen" sind. Weil die in der Regel hier aktiver mitarbeiten als die neuen Spielern, die erstmal in das Spiel rein finden müssen ? (kein Vorwurf an die neuen Spieler, bitte nicht falsch verstehen !!!) :D
Bild
Frosch out of order
Xandro

VorherigeNächste

Zurück zu Updates