Gilden-Update

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Gilden-Update

Beitragvon Warwolve » So 12. Mai 2013, 20:47

dragon773 hat geschrieben:seht wie ihr es wollt aber die schere geht immer weiter auseinander

Das ist bei Endlosspielen norml dragon und wird sich leider nie ändern. abe rman trotzdem her mit Geduld und Ausdauer mit den großen mithalten wenn wohl auch nicht im Ranking so aber doch in der leistungsfähigkeit

@Gron ja das finde ich auch und ich plädiere auh dafür. Keine Minusehre mehr. Weder für Gilden noch für Einzelspieler aber ;-)
Zuletzt geändert von Warwolve am So 12. Mai 2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve

Beitragvon Luthinari » So 12. Mai 2013, 20:47

dragon773 hat geschrieben:seht wie ihr es wollt aber die schere geht immer weiter auseinander

Ja, die Armen werden immer ärmer und die Reichen immer reicher und die Mittelschicht schrumpft, die Politiker geben nur leere Versprechen und versuchen pleitegegange Länder mit unserem Geld zu retten.
Gute Idee Gorn, an so was haben wir auch gedacht. Oder eine Art Donnerkuppel für Gilden. Die Idee hat es auch schon gegeben.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Luthinari

Beitragvon Xandro » So 12. Mai 2013, 20:48

Meinst du so wie zwischen Spielern mit mehr als 10 Euro Seeleneinsatz und anderen Dragon ? :lol: :mrgreen:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon dragon773 » So 12. Mai 2013, 20:54

mann kanns auch ins lächerliche ziehen :evil:
aber wir kommen in einen bereich in dem ein paar wenige in der lage sind das ganze spielgeschen zu diktieren
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773

Beitragvon Xandro » So 12. Mai 2013, 20:59

Nein das ist nicht ins lächerliche Ziehen aber wie oft ist es die Diskussion, dass die Seelenspieler sooo unfaire Vorteile haben, jetzt sind es die großen und gewachsenen Gilden die die Vorteile habe... Es wird immer jemanden geben, der einen Vorteil hat, weil er ihn sich erarbeitet oder erkauft hat oder einfach Glück hatte... und es wird immer jemanden geben der nicht zufrieden ist mit dem wie es ist, meist weil er eben nicht die Vorteile hat....

Nun die Ideen kamen von den Spielern als VORSCHLÄGE... die Admins haben sich davon etwas ausgesucht. Alternative dazu: Sie werfen ihre Ideen ohne Mitarbeit der Spieler in das Spiel, das Resultat bleibt, irgendwer meckert am Ende des Tages immer.....
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Luthinari » So 12. Mai 2013, 21:02

Oh mein Gott, das Leben ist so unfair. Treue Spieler die lange spielen, haben mehr Punkte und bessere Einheiten. Gilden die lange bestehen und somit gewachsen sind, sind stärker. Seelenspieler haben Vorteile weil sie Geld ausgeben.
Nr. 3 der Rangliste so ist das Leben. Die Wölfe sind relativ von Anfang an dabei. Wir haben nie eine Grenze gesetzt, sondern haben alle aufgenommen. Wir haben kleine Spieler großgezogen, so dass sie stark wurden und jetzt sind wir stark genug, um was für unsere Mühe zu bekommen. Ja das ist unfair.

Bild
Luthinari

Beitragvon Hungry64 » So 12. Mai 2013, 21:28

Mir ist gerade nicht nach heulen zumute, daher mache ich einfach mal einen konstruktiven Vorschlag:

Man könnte die Gegnerauswahl (falls das nicht bereits der Fall ist) wie bei der Einzelspieler-Arena von der Ehre abhängig machen. Dann würde die kleinen sich auf lange Sicht gesehen untereinander bekämpfen. Die großen erreichen einen höheren Ehrebereich und können weitermachen oder die Ehre ausgeben. Wer dann z.B. die epische Einheit bekommen will muss sich dafür auch mit den größeren Gilden messen. Wer nicht so stark ist kämpft erstmal weiter unten, wie in der Einzelspieler-Arena auch.
11111111111111Bild
Hungry64

Beitragvon Luthinari » So 12. Mai 2013, 21:35

Nette Idee aber dafür haben wir zu wenig Gilden.

Bild
Luthinari

Beitragvon Xandro » So 12. Mai 2013, 21:37

Nein das ist momentan nicht der Fall... aktuell ist es so, dass wir auf KAMPF klicken und dann gegen einen zufälligen Gegner antreten.

Vielleicht kann man aber hier den Zufallsgenerator ein wenig modifizieren:

60 %ige Wahrscheinlichkeit: gegen eine gleichwertige oder die nächst niedrigeren Gilden antreten
35 %ige Wahrscheinlichkeit: wirklich reiner Zufall
5% ige Wahrscheinlichkeit: niedrige Gilde als Gegner...
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BlackJack » So 12. Mai 2013, 23:00

Xandro hat geschrieben:Nein das ist momentan nicht der Fall... aktuell ist es so, dass wir auf KAMPF klicken und dann gegen einen zufälligen Gegner antreten.

Vielleicht kann man aber hier den Zufallsgenerator ein wenig modifizieren:

60 %ige Wahrscheinlichkeit: gegen eine gleichwertige oder die nächst niedrigeren Gilden antreten
35 %ige Wahrscheinlichkeit: wirklich reiner Zufall
5% ige Wahrscheinlichkeit: niedrige Gilde als Gegner...

Auch wenn ich vielleicht noch an den % schrauben würde. Ich finde deinen Vorschlag wirklich sehr gut Xandro ;)

Ach und ihr lieben Wölfis, wartet ab bis die riA die Tanzfläche betritt, dann wird die Bude aber anders rocken! :twisted: *bisschen hier die Motivation anstachel*
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
BlackJack

VorherigeNächste

Zurück zu Updates