Gilden-Update

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Re: Gilden-Update

Beitragvon BlackJack » Do 16. Mai 2013, 16:47

nangun hat geschrieben:mal was anderes:
sind bei euch auch die werte der GA einheiten unstimmig?


Ja, ich habe eine Bugmeldung dazu im technischen Bereich gemacht. Vielleicht magst du deine/eure Beobachtung dort auch nochmal posten?

http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&p=14460#p14460
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Re: Gilden-Update

Beitragvon nangun » Do 16. Mai 2013, 20:51

1. runde geht an die evilwolves :-)

aber man trifft sich wieder :mrgreen:
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Do 16. Mai 2013, 20:52

Du weißt doch, wir stehen gerne zum Tänzchen bereit :lol:
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Re: Gilden-Update

Beitragvon nangun » Do 16. Mai 2013, 20:57

konnte ja leider nicht sehen, was uns da gegenübersteht,
aber ein wenig unwissenheit gibt dem ganzen den charakter
eines pokerspiels und macht es interresant^^
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Hastuur » Fr 17. Mai 2013, 05:32

So. Muss meinen Senf auch wieder mal dazu geben. ;)
Hastuur hat geschrieben:Ich muss leider als Wolf den "Nix für kleine Gilden" Kritikern recht geben, für die ist es ein unnützes Update.

Das Problem an der Sache sind die Minus-Punkte. Somit sind sie schon fast automatisch von den Belohnungen ausgeschlssen. Besser wäre es bei Kämpfen einfach nur den Sieger Punkte gut zu schreiben, den Verlierern aber keine abzuziehen.

Kleiner Vorschlag:

Die Teritoriumskämpfe können den guten Gilden überlassen werden, wo es auch ordentlich was zu verdienen gibt. Bei den Arena Kämpfen könnten auch kleinere Gilden mitmischen mit der oben genannten Punktevergabe, damit sich sporadische Siege ein wenig auszahlen. Die verdiente Ehre könnte man dementsprechend anpassen, dass es für die guten Gilden unrentabel wird, aber kleinere/schwächere Gilden hätten somit immer noch die Möglichkeit an Ehrenpunkte zu kommen, nur eben mit wesentlich mehr Zeitaufwand. Die Territoriumskämpfe dienen dann als Ansporn größer und stärker zu werden.

Somit wäre zumindest den meisten geholfen. ;)


Das hab ich so gemeint wie andere auch schon berichteten, dass schächere Gilden mit den Ehrenpunkten immer weiter ins Minus rutschen.

Ich sehe derzeit nur 2 Möglichkeiten zur Abhilfe:

1. Es wird ein Schalter eingebaut (Arena), wo man selbst bestimmen kann ob man mitmachen will oder nicht.

2. Man entlässt soviele Einheiten in der GA bis nur mehr die stärksten 28 überbleiben und ist somit automatisch von den Kämpfen (und auch Niederlagen ;) ) ausgeschlossen.

Die erste Methode ist die bessere ist aber noch nicht verügbar und wird vielleicht auch nie eingebaut.

Bei der zweiten bleibt dann die Frage, ob man dann noch die Portale schafft. Hier kann man nach jeder entlassenen Einheit nachschaun ob noch "... stellt keine Gefahr dar." oder so dort steht.

LG Hastuur :)
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Corsch » Fr 17. Mai 2013, 12:06

Die Portale sollten auch mit 28 Einheiten kein Problem darstellen
vieleicht wenn man nur 28 Protektoren hat,aber sonst ist das händelbar.

MfG Corsch
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Midgard » Sa 18. Mai 2013, 15:31

Also ich wäre dennoch dafür, das man hier nicht (wie im PVP) ins Minus rutschen kann.
Hier sollten unsere KKler eine Sperre einrichten, damit hier auch die Streitigkeiten aufhören^^

Dazu möchte ich noch einmal anregen, das es neue Posten innerhalb der Gilde geben sollte.
Ich denke hier an 2-4 "Generäle", die die Erlaubnis bekommen innerhalb der GA mitzumischen.
Befähigungen:
-Heilung der HP und der Moral
-Zugriff auf das Goldlager (der Chef kennt ja seine unbesiegbaren :D )
-Kämpfe (Territorien, Arena, Portal) beginnen

Das erleichtert auch den ganzen Gilden die möglichkeiten und es sind nicht nur 4Leute im "dauerstress"
:)
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Luthinari » Sa 18. Mai 2013, 16:34

Oder auch einfach nur zwei weitere Räte. Gerade große Gilden brauchen mehr Räte...
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

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Re: Gilden-Update

Beitragvon Hastuur » Sa 18. Mai 2013, 16:44

Uiqua hat geschrieben:
Auch die zusätzlichen Ränge werden wir nicht umsetzen. Denn es soll nicht sein, daß man ununterbrochen mehrere Gebiete hält. Dadurch, daß man aus Zeitgründen einmal nicht seinen Cycle fahren kann, tut sich für andere eine Chance auf.


Hier wird sich nichts ändern.
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Midgard » Sa 18. Mai 2013, 16:47

Hastur?
das sagt man auch im RL und dann kommen streiks :D
und ende vom lied es ändert sich doch, immerhin ist unser Uiqua, herrscher des vielen goldes (das er der bevölkerung abzieht und es dann noch steuern nennt :D) in den untiefen seines herzens ein lieber :D

sonst machen wir es wie vor der VW-konzernszentrale und marschieren mit 31.000 leuten auf und streiken dagegen :mrgreen:
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
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