mmm. thema..., da fang ich mal beim trash thema an..., rud1k.
top secret beudetet für mich ab heute topf sekret..., xandro weiß warum.
hast du den ladyboy aus dubai auch als user entfernt? ich fand, das war der erste gebrauchbare/verwertbare post im ganzen forum. in den ersten 6 sekunden vermuttete ich, klown hätte seine finger im spiel. aber der mach keine geschäfte mit dubai !
nähstes thema (dabei achte ich mal ganz stark darauf nicht ins thema dieses spiel zurutschen..., wie war das... days of evil?)...
nagun mein persönlicher held..., mit schitzophrenie !
eine geistenskrankheit, in dem sich die persönlichkeit absplatet um der realität zu entkommen. häufige ursachen sind schwerste thraumata, in meinem bereich multible misshandlungen oder missbrauch.
eine zeitlang betreute ich ein junges russisches mädchen, das durch beides sowohl geistes- wie auch kröperbehinderungen davon getragen hat. bei der mutter (gesegnet mit geistes- und körperbehinderungen) wurde es vermuttet. auch gehen die vermutugen (unbestätigte aussagen) soweit, dass das ganze dorf über jahre sich an beiden vergangen hat. bei ihr wohl schon im kleinkindalter... das emo ist für dich, nangun...
aus weltheute.at (28.05.2013)
Ein geistig behinderter Mann ist laut einem chinesischen Zeitungsbericht von seiner Familie elf Jahre in einem Käfig festgehalten worden. Die Zeitung "Information Daily" veröffentlichte am Montag auf ihrer Internetseite Fotos des angeketteten 42-jährigen Mannes in dem engen Gehege. Bei ihm soll im Alter von 15 Jahren Schizophrenie diagnostiziert worden sein. 2001 prügelte er demnach ein 13-jähriges Kind zu Tode und kam deswegen ins Gefängnis.
Wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit wurde der Mann ein Jahr später auf Anordnung der Justizbehörden der Provinz Jiangxi freigelassen. Zuhause wurde er gefesselt. Er konnte aber fliehen und versetzte dem Bericht zufolge die Leute seines Heimatdorfs Shangfan in Angst und Schrecken.
Käfig enthielt Ketten
Daraufhin baute seine Mutter unter Tränen den Käfig, der nach einer neuerlichen Flucht eine stabilere Konstruktion und Ketten erhielt. Die Familie versuchte sich dem Bericht zufolge um dem Mann zu kümmern und gab ihm drei Mal täglich zu essen.
"für mich blinden zeichnent dieser bericht ein klares bild ab..., Behütung und Zuneigung."
tja, ich bin nun aufgeflogen, zum glück hatte ich internet im käfig.
hab ich mich nun geoutet? ok, ich arbeite weiter dran ! gleich einer hinterher...
dies hab ich nicht miterlebt, sondern nur berichtet bekommen. ich kann mich für diese aussage nicht verbürgen.
der heutige leiter einer einrichtung für menschen mit... (ach..., klatschies) in k..., hat vor 20 jahren (damals hausleiter) einen seiner schutzbefohlenden häufiger in den keller gespeert und angebunden (oder es machen lassen).
das gab riesen ärger intern und wurde vertuscht. heute wohl verjährt..., aber eine straftat genannt "gewalt gegen schutzbepfohlenden". nochmals..., heute ist er leiter der gesammten einrichtung mit meheren werkstätten und häusern.
tja scheiße schwimmt oben, und mit dem strom.
ohh, ihr wollt dem RL entfliehen? störe ich euch dabei? dann frag doch xandro nach topf sekret aus dubai.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse