von DoktorMabuse » Di 18. Jun 2013, 12:35
yap, xabdro. unter uns..., du hast vollkommen recht. aber bitte, wir sind mal olle hasen, und haben schon kühe geschubst und das licht gesehn.
aber..., nee ich verfall nun lieber in schweigen als spamen, noch mag mich der/die eine oder andere.
ich könnt euch auch sagen woher der tinnitus kommen wird, jedenfalls bei dem einen oder anderen hier. auch was dagegen schützen würde, aber nee..., sollen mal schön verrückt werden, mit dem blöden piepen im ohr.
"UND DAS GEHT NIE WIEDER WEG"
hhhahahahhhhaahhhahahhahhahhahaaahaa
ok, zurück zum thema...
ditschen ! ist eine kunstform, die sehr viel koordination im physischen verlangt. wenn Bruce Lee gedischt hat, dann war er der meister schlechthin !
ich deletant hab n rekord von "nur 11", aber ich wohn auch nahe am wasser, und rundgeluschte steine der richtigen größe und gewicht gibt es hier wie sand am meer.
sehr wichtig ist der impuls mit dem zeigefinger, ohne den könnt ihr einpacken.
festgehalten wird aber zwischen daumen und mittelfinger.., schau noch mal, xandro.
viel spaß beim ditschen, kauft aber nicht immer neue handies zum üben..., bidde.
ach, und fahrt mal fahrrad...
hahhhaahhhahhaahaaa
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse