mehrere fragen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

mehrere fragen

Beitragvon MARCORATOR » Do 10. Mai 2012, 23:00

Hallo

Ich bin noch neu bei dem Spiel und habe jetzt mal ein paar Fragen

1. Wie bekomme ich denn diese Seelen ohne sie zu kaufen?
2. Ich habe noch nicht die Möglichkeiten meine Farm soweit auszubauen um Rüben anzubauen und dann Schnaps herzustellen und daraus wiederum Treibstoff. Deshalb die Frage ob man nicht irgendwie billiger an Treibstoff kommt außer ihn für wenigstens 45 Gold pro Einheit Treibstoff zu kaufen?
3. Und die dritte Frage ist: Die Ehre die man bei den Kämpfen in der Arena bekommt verschwindet irgendwie immer wieder. Ich bin noch ziehlich weit unten und kann es nur mit wenigen Gegnern aufnehmen, aber es muss doch eine Möglichkeit geben mehr Ehre zu bekommen und zu behalten, sodass ich mir davon auch etwas kaufen kann. Ich komme nicht über 150 Ehre hinaus, weil dann viel zu starke Gegner kommen obwohl ich schon 8 Soldaten habe.

Ich freue mich auf Antworten

Gruß: Marcorator
MARCORATOR

Re: mehrere fragen

Beitragvon Warwolve » Do 10. Mai 2012, 23:26

zu 1. Seelen kannst du nur gegen Echtgeld kaufen derzeit oder für Gold von andern Spielern auf dem Markt.

zu 2. Du kannst auf dem Markt Rüben kaufen oder du kannst nen netten Spieler finden der dir die günstiger verkauft per Vertrag oder dir gleich den Schnaps verkauft ;-)

zu 3. Die Ehre ist derzeit noch zu verschmerzen wenn du sie verlierst. Mach dir keinen Kopf. Deine Armee wird stärker werden im laufe der zeit und somit effektiver. Die Anfangseinheitne kannst eh bald in die Tonne kloppen da sie es auf dauer net bringen und viel bessere kommen werden. Konzentriere dich mehr auf den Aufbau am Anfang als auf die Kämpfe. Dich kann jeder angreifen der in deinem ehrebereich ist egal welches Level er hat bzw wie groß seine Armee ist. So kommen Spieler die von andern runtergebombt wurden wieder im Ehrerranking hoch.

und 4. Willkommen bei uns ;-)
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve

Beitragvon Uiqua » Fr 11. Mai 2012, 10:44

Hallo Marcorator!

Erstmal willkommen hier im Forum :)

Warwolve hat ja eigentlich schon fast alles vorweg genommen, was Deine Fragen betrifft. Aber ich gebe auch mal noch meinen Senf dazu:

1. Du musst Dir keine Seelen kaufen. Sie werden auch von Spielern auf dem Handelsplatz angeboten. Das dauert zwar länger, als wenn Du sie kaufst. Aber so kommst Du an sie ohne dafür Geld auszugeben.

2. Da hat Warwolve schon alles dazu gesagt.

3. Ignoriere die Ehre jetzt am Spielanfang erst mal. Dein Fokus sollte zuerst darauf liegen, eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen. Wenn diese dann angelaufen ist, fallen Dir die anderen Dinge definitiv leichter.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon MARCORATOR » Fr 11. Mai 2012, 13:01

okey jetzt weiß ich mehr

und danke für die antworten
MARCORATOR

Beitragvon Catvivi » Mi 16. Mai 2012, 19:04

hi leider greifen welche an die viel viel mehr Ehre haben wie geht das?
hatte 900 Ehre und ein anderer mit 20 000 Ehre hat mich angegriffen.Was heißt hier Ehrelevel? ist das nicht ungerecht? So kommt man nie nach oben,sorry.

Weitere Frage: Ein Freund von mir hat seid 3 Wochen keinen Leibeigenen mehr gefunden. Bekommt man die nur wenn man Premium hat. Er ist drauf und dran aufzuhöhren.
Catvivi

Beitragvon Zinyadu » Mi 16. Mai 2012, 20:03

Die Leibeigenen kann jeder bei den Beutezügen finden, je länger die dauer eines Beutezuges umso höher die wahrscheinlichkeit.
In Dungeons gibts keine Leibeigenen.

3 Wochen ohne Leibeigene kann ich mir nich vorstellen, hat er vielleicht nur dungeons gemacht?
Ich bekomme so jeden 4-5 beutezüge(dauer 8 stunden) 1 leibeigenen. Das nur mein subjektives empfinden, ka wieviel es genau sind.
Zinyadu

Beitragvon Azaghal » Mi 16. Mai 2012, 20:48

Und als weiteren Hinweis, wenn man einen Leibeigenen findet steht es nur im Text.

Ich hatte am Anfang erwartet das er mit Bild auftaucht, wie bei den erbeuteten Rohstoffen.
Dachte ich finde keine Leibeigenen und hatte dann schon 5 oder 6, ich Stoffel :lol:
Azaghal

Beitragvon Catvivi » Do 17. Mai 2012, 07:04

nein er war wirklich fast nur auf Beutezug, leider keine bekommen.man kann sie ja im lager dann sehen.
Catvivi

Beitragvon Marcimarc » Do 17. Mai 2012, 07:27

Wieso kauft er sie nicht auf dem Handelsplatz? Kosten doch gerade mal 9.ooo Gold...

Gruß
Marcimarc

Beitragvon Uiqua » Do 17. Mai 2012, 08:25

Hallo alle miteinander!

Hm...also das muss dann extremes Pech sein, wenn man seit 3 Wochen Beutezüge macht und keinen Leibeigenen erhält. Also wir haben das auf jeden Fall so gebalanced, dass man eine vernünftige Chance hat, welche zu erhalten.

Wo ich Euch auf jeden Fall Recht gebe, ist, dass man es noch zu schlecht sieht, wenn man einen Leibeigenen gefunden hat. Das kann man schnell übersehen - da überlegen wir nochmals, was man machen könnte :)

Schönen Feiertag noch!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel