Hallo, ich wollte mal sagen das ihr die vorgaben für die gegenstände die beim Ticket Event zu bekommen sind, unrealistisch angegeben habt. Die Somnamphore zb. soll ab level 5 zu ergattern sein. Aber die Tickets die man bekommt richten sich nach dem Spielerlevel. Ich zb. komme mit lev. 15 in der noch offen Zeit für das event gerade mal auf ca. 1500 Tickets. Es ist also quasi unmöglich in der vorgegebenen Zeit 12.000 Ticket zusammen zu bekommen.
Klar es steht dort das die Tickets auch für kommende Events gültig sind, doch wer weiß wann die kommen und ob ich dann überhaupt noch interesse an dem Spiel habe!
Wäre es daher nicht sinnvoller die Preise so anzupassen das sich jeder bei dem gerade statt findenden Event auch was schönes Leisten kann für seine Tickets, damit der Spaß und die freude am Spiel erhalten bleibt?
Oder ändert wenigstens das Level für die Keaturen auf 30 oder so das es auch wieder realistisch ist, da man in dem Level schon eher genug Tickets zusammen bekommen sollte um sich die Kreatur leisten zu können.
mfg. Krusher