so viele du wilst rofl unbegrenzt kanst 50 einheiten aufeinmal ausbilden oder auch nur eine wie du magst sie sind zur selben zeit dann fertig wen due sie gleichzeitig ausbildest und nicht immer einen anch dem anderen
Erfolge Fortschritt: 125/140Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
narbe auf dem rücken musste an ihr operiert werden gab probleme mit ihr die ärzte waren auch noch sowas von bescheuert dachten ich habe sie mir selber zugefügt und würde mich ritzen und sei suizid gefährdet haben mich nach der op war 2 wochen norm im kh für 6 wochen in die kjp gesteckt kinder und jugend spychatrie auf verdacht von suizid gefahr bla bla bla -.-*
die waren so bescheuert dort
erst spielen die an meinen medis rum die ich kriege worauf ich natürlich angesprungen bin und nebenwirkungen bekam beispiel schlaflosigkeit zuckungen unkontroliert augen zucken usw
dan fingen sie an zu meinen ich sei eine authistin weil ich meine mit menschen nicht war nehmen würde wie sie sich fühlen und nicht kontakt freudig sei
-.-*
und ich mich stunden lang an einen thema festhalten kann rofl
der witz an der sache war ich hatte davon nix gehabt also weder unkontakt freudig ausnahme ist natürlich gewesen das mir es eigentlich egal ist wie sich die anderen fühlen rofl weil ich so erzogen wurde von meinen eltern und das ich mich auf ein theme stürzen kann und darüber stunden lang reden kann ist auch nicht schlecht sondern positive sagt jeder damit kann man nämlich sein wissen testen
aber davon haben die nix gemerkt -.-*
usw. usf.
führe nicht weiter aus
Erfolge Fortschritt: 125/140Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom