Anzeigefehler beim Kampfverlauf

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Anzeigefehler beim Kampfverlauf

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 19. Jul 2013, 19:56

Zeitanzeige bei den Territoriumskämpfen ist auch noch aktiv...

*Grübel*

Ich will meine Zeit zurück...
WITSCHMASTER

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 19. Jul 2013, 20:11

bei mir stockt im moment komplett doe seit dem die zeit angaben weg sind
3 mal schon ist flash usw gecrashed wegen dem
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 19. Jul 2013, 20:14

auch seiten fehler treten auf sehe hier dan so schönen schachbrett hintergrund
-.-*
laden dann erst nach weiterem runterscrollen weiter oder auch mal weiß tritt auf
ist im forum auch problemhab schon cache alles geleert kommt immer wieder
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 19. Jul 2013, 20:15

Läufer auf D7...
WITSCHMASTER

Beitragvon DrDissent » So 21. Jul 2013, 04:46

Was ich nicht verstehe, ist, warum mal wieder alle darunter leiden müssen, daß einige Unzufriedene (wahrscheinlich aus Brasilien, denn wen sollte es sonst betreffen?) sich offenbar beschwert haben. :x

Und warum muß überhaupt die Uhrzeit abgeschafft werden? In allen anderen Browserspielen, die ich kenne, kriegen die Entwickler das doch auch gebacken. :roll:

Ich kann hier gerne mal Beispiele aus anderen namhaften Browserspielen posten, wo trotz unterschiedlicher Zeitzonen alle Nachrichten Datum und Uhrzeit besitzen.

Und was kommt als nächstes? Wird die Uhrzeit bei den Gildennachrichten auch noch gestrichen? Dann kann man ja auch gleich noch das Datum entfernen, denn irgendwo gibt es ja auch noch die berühmte Datumsgrenze. :roll:

Noch schlimmer ist, daß man es ja gar nicht mehr wagt, auf ein Problem mit irgendeinem Feature hinzuweisen aus Angst, daß statt eines Bugfixes gleich das komplette Feature ersatzlos gestrichen wird, weil das ja einfacher ist, als sich die Mühe zu machen, das eigentliche Problem zu lösen.

So eine Vorgehensweise bin ich sonst eher von Bigpoint gewohnt, und an denen sollte man sich in punkto Support besser kein Beispiel nehmen.

Das ist das, was mich immer wieder an diesem Spiel frustriert: Immer, wenn gerade alles gut läuft und man Spaß am Spiel hat, kommt aus heiterem Himmel so eine grundlose Änderung, die einem den Spaß wieder vergällt.

Und wenn man dann im Forum darüber diskutieren will und sich Gedanken darüber macht, wie man das Problem lösen könnte, wird man entweder dumm abgespeist oder es kommt gar keine Reaktion. :roll:

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Beitragvon WITSCHMASTER » So 21. Jul 2013, 11:22

Ich wäre fürs 1. schon mal zufrieden, wenn sich mein Adressbuch öffnen lassen würde...

Die dort gespeicherten Daten hab ich zwar noch auf meinem Rechner, doch der "Schnellzugriff" ist mir nicht mehr möglich...
WITSCHMASTER

Beitragvon WITSCHMASTER » So 21. Jul 2013, 23:56

Könnt ihr bitte mein Adressbuch für mich wieder zugänglich machen,
ich muss mir den dort gespeicherten Kram dauernd woanders wieder heraus kopieren,
das ist NERVIG...

DANKE...
WITSCHMASTER

Beitragvon Uiqua » Di 23. Jul 2013, 10:42

Hallo alle miteinander,

das die Uhrzeit komplett für immer gestrichen wird, habe ich nicht gesagt. Wir sind selbst mit dem momentanen Stand nicht zufrieden und sind bereits intern dabei eine Lösung zu finden.

Auch untersuchen wir momentan Postfach, Adressbuch, etc. Bis jetzt haben wir dort nichts gefunden, daher die Frage: Treten an diesen Stellen diese Probleme weiterhin auf?

bei mir stockt im moment komplett doe seit dem die zeit angaben weg sind
3 mal schon ist flash usw gecrashed wegen dem... auch seiten fehler treten auf sehe hier dan so schönen schachbrett hintergrund -.-*laden dann erst nach weiterem runterscrollen weiter oder auch mal weiß tritt auf
ist im forum auch problemhab schon cache alles geleert kommt immer wieder

Days of Evil ist kein Flash-Spiel. Zu keiner Zeit und an keinem Ort innerhalb des Spiels oder im Forum wird diese Technik verwendet. Das Einzige, was schlimmer ist als Halbwissen, ist es, Halbwissen zu verbreiten.

Was ich nicht verstehe, ist, warum mal wieder alle darunter leiden müssen, daß einige Unzufriedene (wahrscheinlich aus Brasilien, denn wen sollte es sonst betreffen?) sich offenbar beschwert haben.

Wir haben in Russland 9 verschiedene Zeitzonen, in Brasilien 2 und in der englischen Version nochmals zig weitere. Es ist also genau umgekehrt -> es betrifft tausende von Spielern, bei denen die Zeit falsch angezeigt wird und einzelne, wenige Spieler beschweren sich.

Noch schlimmer ist, daß man es ja gar nicht mehr wagt, auf ein Problem mit irgendeinem Feature hinzuweisen aus Angst, daß statt eines Bugfixes gleich das komplette Feature ersatzlos gestrichen wird, weil das ja einfacher ist, als sich die Mühe zu machen, das eigentliche Problem zu lösen.

Nenne mir bitte ein Beispiel, bei dem wir so reagiert haben? Wir sind immer bemüht, und das kann man hier auch schön im Forum nachlesen, eine Lösung zu finden, die für alle Beteiligten akzeptabel ist.

So eine Vorgehensweise bin ich sonst eher von Bigpoint gewohnt, und an denen sollte man sich in punkto Support besser kein Beispiel nehmen.

Ohne uns selbst loben zu wollen (wir sind natürlich nicht perfekt): Aber ich bin der Überzeugung, daß da doch ein gravierender Unterschied besteht.

Das ist das, was mich immer wieder an diesem Spiel frustriert: Immer, wenn gerade alles gut läuft und man Spaß am Spiel hat, kommt aus heiterem Himmel so eine grundlose Änderung, die einem den Spaß wieder vergällt.

Wie ich oben bereits beschrieben habe, war diese Änderung nicht grundlos. Du verallgemeinerst. Und es ist nunmal so, daß ein Spiel gewisse Veränderungen durchläuft.

Und wenn man dann im Forum darüber diskutieren will und sich Gedanken darüber macht, wie man das Problem lösen könnte, wird man entweder dumm abgespeist oder es kommt gar keine Reaktion.

Wann habe ich hier jemals irgendjemand in diesem Forum oder ingame "abgespeist"? Gar keine Reaktion stimmt auch nur bedingt. Es kann sein, daß bei mir manchmal Themen hinten runterrutschen, da ich sie einfach übersehe oder es dauert bis ich eine Lösung präsentieren kann. Und zwischen eventuell ein paar Tagen auf Antwort warten und keine Reaktion erhalten ist ein Unterschied. Selbstverständlich kann ich mich von morgens bis abends im Forum trollen und Belanglosigkeiten posten bis zum Abwinken. Aber damit ist niemandem geholfen und ich bin eben so gestrickt, daß ich nur poste, wenn ich etwas Sinnvolles zum Thema / zum Problem beitragen kann.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Uiqua » Di 23. Jul 2013, 10:53

@Witschmaster:

Nun sollte bei Dir wieder alles klappen. Das kommt eben davon, wenn man ganze Bücher abspeichert :lol:
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon BARsaufbiene » Di 23. Jul 2013, 15:39

hab den fehler gefunden jey ich liebe add ones -.-*
dealfairy oder sowas hat sich eingeklinckt seit dem hängt alles
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene