Epische PVP Einheit integrieren

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Epische PVP Einheit integrieren

Beitragvon nazgul » Sa 27. Jul 2013, 23:40

wie alle wissen, gibt es ab 500 mio lvl-punkten die epische "einheit tochter des zorns", für spieler die diese punkte hauptsächlich im labyrinth sammeln. die pvp spieler jedoch versuchen ihr lvl möglichst klein zu halten, da man so deutlich mehr ehre in den kämpfen gegen höher-levelige gegner generiert. so ist es für die pvp spieler sehr schwer jemals an die tochter des zorns zu kommen(wenn überhaupt). ein vorschlag von mir: man integriert eine epische pvp einheit, die beim ehrehändler erhältlich ist und die gleichen werte hat wie die tochter des zorns(meinetwegen ab 500k ehre, wenn man bedenkt das dies erst mit dem nächsten patch stattfinden kann)
die einheit könnte wegen der gleichen werte ja "bruder des hasses" heißen^^

*macht so etwas aus eurer sicht sinn?
vielleicht sollte auch jeder nur eine der beiden einheite besitzen können? (das werf ich mal als diskusionspunkt in den raum)
Zuletzt geändert von nazgul am So 28. Jul 2013, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
nazgul

Re: Epische PVP Einheit integrieren

Beitragvon Xandro » Sa 27. Jul 2013, 23:42

Ich finde die Idee super, bis auf die Einschränkung, dass man sich für eine entscheiden muss. Warum soll ein Punktespieler sich nicht auf für PVP begeistern und da Zeit investieren oder anders rum. Irgendwann gelangt jeder PVP Spieler an die 500 Mio Grenze bei den Punkten auf der Rangliste und so an die Tochter des Zorns...

Die Idee beide Einheiten gleich stark zu machen ist auf jeden Fall ein guter Ansatz.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » So 28. Jul 2013, 10:39

vor allem somit auch für die erfolge gut mit den 2500 niederlagen oder siegen ^^
somit kann man auch mehr sich darauf konzentrieren ^^
und die erfolge damit bezwingen

und das mit der einheit sich jmd entscheiden muss welche er holt ist blödsinn
wen schon solte man die chance haben beide zu kriegen nicht nur eine von beiden
so wie beim seevolk mit der chaemeth das man sie 3 mal krigt ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon WITSCHMASTER » So 28. Jul 2013, 11:45

Der Drache beim Seevolk wurde nachträglich auf 3 Limitiert, weil er die Balance gestört hat...
Eine Aufrüstung allein mit Seelen(Euronen) war möglich, das wurde von den KK damit begrenzt...
Anzahl 3 wurde genommen, weil schon 2-3 Spieler 3 Stück gewonnen hatten, bevor die Beschränkung
eingeführt wurde...

Bei dem Wort "blödsinn" wurde ich nicht konform gehen, warum muss jeder immer alles haben können, die Epischen bei den Events werden jetzt auch Limitiert...

Sich für etwas zu entscheiden zu müssen sollte doch einfach sein, zumal schon öffters die Forderungen mit Einheitenspezifischem Rüstzeug(Nahkampf/Fernkampf/Magie) geäußert wurden...
Zur Zeit zählt nur die Gesamtstärke des Heeres...
Stärkste Einheit, Stärkstes Rüstzeug, fertig ist der Lack...

Um was es hier eigentlich geht, das sehe ich jedenfalls so:

Das Spiel stagniert im Moment, da sucht man nach Möglchkeiten und wenn sie Jahre in der Zukunft liegen und sowieso nicht schnell zu erreichen sind, jeder Strohhalm wird genommen, um sich auf dem Weg durch die Wüste der Ödnis des Spiels die Zeit zu vertreiben...
WITSCHMASTER

Beitragvon Uiqua » Mo 29. Jul 2013, 11:17

Hallo alle miteinander,

also unabhängig von der PvP-Einheit ist es so, daß wir jetzt endlich mit den versch. Sprachversionen von Days of Evil durch sind und uns zum Glück wieder um das Spiel an sich kümmern können.

Und das wird den Einen oder Anderen doch überraschen, was da auf Euch zukommt :-) Es wird auf jeden Fall für jede Art von Spieler (Einsteiger, Fortgeschrittener, Highend) etwas dabei sein, womit er sich beschäftigen kann.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Xandro » Mo 29. Jul 2013, 11:38

Das hört sich mal richtig gut an ;)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon MajorMcLord » Di 30. Jul 2013, 17:16

MajorMcLord

Beitragvon MajorMcLord » Di 30. Jul 2013, 17:22

Nachtrag...

Uiqua:
Über was für ein Zeitraum für die kommende Umsetzung redet man da....?
MajorMcLord

Beitragvon DrDissent » Mi 31. Jul 2013, 14:24

MajorMcLord hat geschrieben:Nachtrag...

Uiqua:
Über was für ein Zeitraum für die kommende Umsetzung redet man da....?

Hat Witschi nicht was von "Jahre in der Zukunft" geschrieben? Das scheint mir durchaus realistisch zu sein. :mrgreen:

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Beitragvon Uiqua » Mi 31. Jul 2013, 15:42

Also ganz so schlimm ist es dann doch nicht ;-)

Als vorsichtige - und bitte nicht darauf festnageln - Schätzung sage ich jetzt mal so in 4-6 Wochen. Aber wehe das reibt mir nachher jemand unter die Nase, falls es unvorhergesehener Weise doch länger dauert :twisted:
Bild
Uiqua
Administrator

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen