von JikHoupas » Mi 21. Aug 2013, 10:27
Hallo Scimidar,
danke für Deine Werte. Ich denke mal, dass sie Heer+Mech darstellen. Ich habe den Wert eingetragen. Aber es gab hier eine Überschneidung. Vielleicht kann ein Spieler einen der Werte bestätigen.
Hallo Torfschuh,
danke für Deine Werte. Ich habe sie eingetragen. Für Kapitel 2 - Quest 7 liegt Dein Wert noch im alten und auch bei der Dämonologin passen die Werte. Bei den anderen Fällen habe ich den Wert dazugeschrieben.
Auf die Frage wie soetwas kommen kann. Entweder werden gerade Veränderungen am Spiel vorgenommen (soll ja demnächst ein neuer Path kommen) oder ein Spieler hat sich verechnet oder verguckt. Vielleicht auch die Ausrüstung für eine Mine umgestellt und nicht bedacht dies bei dem Boss zu berücksichtigen. Fehler passieren und sind nicht schlimm. Ich schreibe in solchen Fällen dann beide Werte hin, bis ein Wert nochmal bestätigt wird. Ich führe auch keine Liste welcher Wert von wem stammt und kann daher nicht nachfragen.
Aktuell komme ich leider nicht so viel dazu meine Werte zu prüfen und zu testen, da ich im Real Life viel zu tun habe.
Allen die sich beteiligen nochmal vielen Dank. Wenn wir so weitermachen kommen wir auch noch hinter die letzten Grenzen.
Gruß
JikHoupas
Der Weg zum Ruhm: 82/90 ErfolgenNARF