Vielen Dank für die Glückwünsche, eine Kleinigkeit ist unterwegs an die Gratulanten
-> Lekareon / BARsaufbiene
Warum jetzt aufhören?
Im Prinzip ganz einfach: Ich habe dieses Spiel als Aufbauspiel verstanden. Nachdem ich meine Produktion enstprechend aufgebaut habe (incl. 3x 6. Produktionsstätte), war dort nichts mehr.
Natürlich hätte ich im Bereich Militär einsteigen können oder auch im Bereich Rangliste ausfteigen. Aber ich muß zugeben, nach über 300 Tagen ist bei mir leider die Luft raus. Es muß etwas neues her. Deshalb habe ich mir ein letztes Ziel gesetzt.
Wie ich gerade auf 100 Mio gekommen bin? -> Die Zahl ist eigentlich egal, es hätten auch 150 Mio sein können.
Ein neues Spiel habe ich noch nicht, hoffentlich wird es kein Browserspiel...(will keinen Zeitfresser mehr), mal sehen, was mir über den Weg läuft.
->Tombra
Vielen Dank für die vielen Ziegenlieferungen. Habe Nachts schon keine Schaafe sondern Ziegen gezählt...
->Midgard
Ich schick dir ´ne Ladung Wein
Was wird mit meinem Account?
Den möchte ich noch mal stehen / ruhen lassen. Wer weiß, vielleicht steig` ich ja zu Weihnachten wieder ein?
Was ich machen möchte, ich werde die Edelsteinmine lange laufen lassen. Ich habe pro Durchgang nie mehr als 1 Edelstein pro Mine bekommen. Es sollen aber mehr möglich sein. Das werde ich herausbekommen.
So, viel Spaß noch beim böse sein, bis später
Gruß
Alexidro
edit:
Ich habe gerade meine Lagerbestände am Markt plaziert, vielleicht kann die jemand gebrauchen