neues gebäude = schmelze

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

neues gebäude = schmelze

Beitragvon DerNetteMann » Mi 28. Aug 2013, 02:45

Huhu ihr bösen weltherrscher :)

Habe mir öfter hier die beiträge gelesen aber bisher bin ich nicht auf einen vorschlag gestossen wie ich ihn jetzt mit euch teilen möchte und gerne eure meinung darüber erfahren will.

Wie jeder von euch bin ich täglich in dungeona unterwegs und finde neben dem flügelhelm auch noch waffen die ich nicht wirklich einem meiner armeebesatzung in die hand geben möchte. Leider gibt es die option "wegwerfen" nicht und auf dem handel bringt es kein gold mehr weil es entweder a. Zuviele davon gib und (oder) b. Die nachfrage einfach nichtmehr gegeben ist.

Des weiteren kann man seine imps auch nicht damit pieksen ;)

Daher meine überlegung vllt eine schmelze im spiel einzubauen um waffen und rüstungen wieder in einzelteile zu zerlegen, natürlich nicht 1 zu 1 aber immerhin im geringen masse. Vllt auch das man durchs ausbauen mehr rohatoffe rausgewinnen kann?!

Das ist im großen und ganzen mein beitrag

Bin geapannt auf eure meinungen

Mfg Der Nette Mann
DerNetteMann

Re: neues gebäude = schmelze

Beitragvon Uiqua » Mi 28. Aug 2013, 08:49

Hallo DerNetteMann (komische Anrede ;-) ),

der Vorschlag grob in dieser Richtung (nicht benötigte Mats zu opfern, einzuschmelzen) fand bereits schon den Weg hier ins Forum. Wir haben ihn uns bereits auch intern notiert, da er auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung hat!

Als kurz und knapp -> guter Vorschlag :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Re: neues gebäude = schmelze

Beitragvon Raptor700 » Do 29. Aug 2013, 08:51

jup der vorschlag stamm von meinem chef (Warwolve).... ist aber schon gaaanz lange her 8-)

....*hofft das jetzt was leckres im napf auf ihn wartet* :D
Bild
Raptor700

Zurück zu Meinungen und Anregungen