Also als erste freue ich mich darüber das die Gilden endlich on sind und habe natürlich wie es mein Wunsch war auch eine gegründet auf deren Erfolg ich natürlich hoffe. Jetzt kommt aber auch mein größter Kritikpunkt. Sollte meine Gildekeinen Erfolg haben und ich mich anders orientieren bin ich denoch 5 Euro los die ich für 50 Seelen brauchte.
Warum Seelen? Bei allen Argumenten um ein Spiel zu finanzieren die ich auch einsehe für Luxusfeatures usw ist es in meinen Augen unnötig das man für das gründen von Gilden Seelen braucht. Hier geht es um ein in meinen augen elementares Spielfeature und es sollte jedem der in der lage ist das Gold zu erwirtschaften offen stehen und nicht nur Spielern die Seelen kaufen. Es wird alleine schon viele abschrecken ne Gilde zu gründen. Vor allem da meist nur erfolgreiche Spieler Geld investieren werden.
Mir war es wichtig dies rück zu melden da dies ein Punkt ist der mir die ansonsten schön anzuschauende Gilde doch um einiges vermiest. Hoffe das wird nochmal überdacht.
mfg Warwolve