Ich muss sagen ich find es großartig.
Ich bin noch ein Anfänger hier, les mir aber gern das Forum durch.
Allerdings kommen die kleinen in zugzwang, weil die großen schon so viel haben, bzw. schon drei der Drachen haben. (Wie ich gehört habe ist beim neuen Hauptgewinn die chanze sehr klein, und leider weiß ich nicht wieviel Seelen man beim Drachen gebraucht hatte)
Da es für Anfänger so gut wie unmöglich war an Seelen und an die vergünstigungen ranzukommen. (wenn man ohne kauf spielt), und jetzt zu einem der Zugzwang da ist, aber auch das jetzt Seelen gefunden werden können, macht es mehr als wett (mal schaun obs wirklich so ist).
Es ist wie:
Man geht in seinen Lieblingsladen, und würde am liebsten den ganzen Laden kaufen, darf aber nur eine Sache haben
Ich dachte beim Tagesangebot, erstmal das das eine epische einheit wäre, weil die viel stärker ist als die die man ausbilden kann. Dann hab ich die drei Sterne gesehen.
Achja:
Ich dachte das komplette Programm beim Seevolk wäre umgetauscht? Da sind aber noch die drei Bilder, die mir persönlich überhaupt nicht gefallen, und da ich Anfänger bin lieber den Trostpreis hätte als eines der Bildchen.
Kann man da bitte welche reinsetzen, die nja, besser aussehen? Oder gar weglassen? (da spricht mein Geiz)
Edit:
Ich finds gut, das man jetzt mit den herorischen DUngeons mehr auf die Eigenschaften eingehen muss der Leute. Das freut mich am meisten, so ein bsichen schadenfreude für die obersten.