Hallo alle miteinander,
wie heißt es so schön - nach dem Update ist vor dem Update
Unser kommendes Update, welches wir jetzt in Angriff nehmen werden (ja, es geht gleich weiter ) hat folgende Schwerpunkte:
Einsteiger- und Benutzerfreundlichkeit
Deshalb möchte ich Euch bitten, uns hier Eure Verbesserungsvorschläge zu diesen Themen mitzuteilen. Aber bitte nur zu diesen Themen, da ansonsten wieder die Übersichtlichkeit verloren geht.
Also was hat Euch zu Beginn des Spiels am Voranschreiten gehindert? Was habt ihr nicht gleich verstanden? Gab es irgendwelche großen Zeitlöcher oder sonstiges, das Euch den Spielspaß vermiest hat? Oder, oder, oder...
Welche Dinge beim Spielen nerven Euch? Wo seht Ihr noch Verbesserungspotential um das Gameplay eleganter zu machen? Gibt es Stellen, an denen Ihr bestimmte Klicks für unnötig haltet? Was ist grafisch nicht so toll gelöst oder könnte man anders darstellen?
Ich freue mich auf Eure Vorschläge und ich weiß, das viele von Euch schon zu diesen Themen geschrieben haben. Wir haben intern ja auch alles fleißig notiert. Aber es wäre klasse hier nochmals alles aufzuführen und ich bitte Euch keinen Smalltalk hier zu veranstalten
Viele Grüße
Uiqua