Neuer Patch - Nur wer zahlt kommt weiter!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Neuer Patch - Nur wer zahlt kommt weiter!

Beitragvon stern111 » Do 5. Sep 2013, 22:17

Uiqua, du hast mir vollkommen aus der seele gesprochen :D
ich bin auch ein seelenkäufer :oops: ,denn sojemand wie euch sollte man schon unterstützen,aber ich freu mich wie ein stint wenn ich im dungeon 3 oder 4 seelen gewinne :lol:
ihr macht eure sache wirklich gut^^ was mir besonders gut gefällt is das neue dungeon,auch wenn man große einheiten wieder gegen kleine austauschen muß,was warscheinlich der knackpunkt bei denen die auf hohem niveau klagen, ist.
was is schon 100%tig,der feinschliff is ja schon angekündigt worden^^
also weiter so.. ihr habt meinen respekt
glg stern111
Bild
stern111

Beitragvon BruceBuffer » Do 5. Sep 2013, 22:22

Also mir ist das neu, dass es in den heroischen Dungeons hochwertige Waffen gibt und ich kann Hastur nur zustimmen. Der Bierpreis ist nur so hoch im Moment, weil Bier beim laufenden Wettbewerb benötigt wird und als Preis einer der besten Ausrüstungen im Spiel winkt.
Durch das Update ist die Nachfrage nach Seelen exponentiell gestiegen und das ist nicht nur der Gier der Spieler nach neuen Sachen geschuldet. 3 Sterne Tränen und Rales , Dungeonverkürzung ,wie oben ausgeführt, werden zu dauerhaften Seelenausgaben führen. Im ersten Fall mit dem Zufallsgenerator zu argumentieren find ich auch ein bisschen schwach. Jedes Tagesangebot wird ja wohl aus einer 3 Sterne Einheit bestehen. Schätze mal dass jede Einheit die gleiche Wahrscheinlichkeit hat. Damit sind 2 von 12 entweder Rale oder Träne. Alles in allem braucht man im Schnitt 43 Seelen pro Tag.
Gold braucht man nur noch um die Produktion anzuwerfen.
Deswegen Dungeonverkürzung am liebsten weg, wenn das nicht geht dann wenigstens den Preis dafür soweit erhöhen, dass eine gewisse Verhältnismäßigkeit gegeben ist.
Die gleiche Verhältnismäßigkeit wünsch ich mir auch für die Weiterbildungskosten und den Tagesangeboten Tränen+Rales.
BruceBuffer

Beitragvon Xandro » Do 5. Sep 2013, 22:31

Es gibt definitv hochwertige Waffen in den heroischen Dungeons z.B. Abbitte & Engelszorn und selten aber auch mal etwas besseres ;)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Do 5. Sep 2013, 22:35

sonochmal zum mitschreiben ich habe algemein gesprochen
wen ihr hohen spieler die seelen mal sein lässt dan fällt der preis ist auch bei den anderen sachen so
und ich rezitiere uiqua mal zum 3 mal das mit den seelen für rale und träne ist normal es ist ein free to play spiel und kein psiel was du für 50€ voll kaufst und 100% alles zu haben geht nie

wer der meinung ist es währe so soll sich von mir aus aus doe verabschieden dann ist er meiner meinung nach fehl am platz im game den man braucht zeit

und wie uiqua schon oben beschrieb der preis ist nur so gestiegen weil ihr alle euch unter druck setzt kein unterer spieler setzt sich unter druck nur für den heroischen dungeon zu besuchen
die sich da unter druck setzen sind die großen den der knack punkt sind 2 sachen
1 entlassen der high lvl einheiten gegen kleine
2 der einsatz von seelen zum zeit verkürzen

wen ihr alle ein 100% update wünscht dan schreibtb in den beitrag ihr wolt ein update 1 mal im jahr
ihr schreit nach updates und wen eins kommt beschwert ihr euch.

ist wie wen man mario mit black ops vergleicht oder steine mit wasser ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon Luthien » Do 5. Sep 2013, 22:53

Der Kommentar der Stunde:
Ich finde Mario Cart auch viel unfairer als Black Ops... Immer diese Bananenschalen... Wer den Witz dahinter versteht, bekommt ein Geschenk.... :twisted:

Und Biene, du drehst es auch so wie du es brauchst oder verdrehst es einfach. Entschuldige bitte diese Aussage, aber ich gewinne immer mehr den Eindruck du liest nicht wirklich was jemand schreibt. Ich kann mich in keinster Weise daran erinnern, dass ich irgendwas von Druck im Bezug auf die Preissteigerung bei Uquia gelesen hätte. Man kann mich diesbezüglich gerne eines Besseren belehren. Das ist etwas, was du meiner Meinung nach rausliest, was jedoch keiner sagt oder gar geschrieben hat. Mutmassungen sind schön und gut, sollten sie doch aber der Wahrheit entsprechen. Vermutungen in solche Richtungen finde ich immer mehr als bedenklich....

Und du sprichst hier mit erwachsenen Personen, da sind Kommentare wie nochmal zum mitschreiben, nicht angebracht....

Und vielen lieben Dank Uquia für dein Statement. :!:
Zuletzt geändert von Luthien am Do 5. Sep 2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Luthien

Beitragvon BARsaufbiene » Do 5. Sep 2013, 22:59

doch stand da sogar habe richtig gelesen moment
ich kopiere es rein habe auch genau das genommen was er sagte

Hier wird mit der Angst der Leute gespielt, der Angst nicht mehr mithalten zu können, sodass sie Panikartig bei einem neuen Patch direkt Seelen kaufen.

Wir spielen nicht mit irgendwelchen Ängsten. Es ist der bereits oben beschriebene "Gier-nach-Neuem-Effekt". Diesen Druck legen sich die Spieler selbst auf. Und aus Spielersicht geht es mir, egal bei welchem Spiel auch so, dass ich scharf auf die neuen Dinge bin. Das kenne ich nur zu gut. Nur obliegt es jedem selbst, wie er dann reagiert. Und, ohne es böse zu meinen, wenn bei einem Freizeitvergnügen Panik und Angst aufkommen, läuft grundsätzlich irgendetwas anderes falsch.

zitat ende von uiqua soviel zum thema ich habe nicht richtig gelesen rofl

und das ich mit erwachsenen rede ist mir schon klar nur ich sage es so selbst erwachsene können so angesprochen werden den es ist eine algemeine ansprache gewesen wen jmd nicht richtig liest ist er es selber schuld doch ich habe uiquas beitarg 6 mal gelesen umgenau zu sein darum weis ich auch was drinnen stand!!! :!: :!: :!: :!:
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon BARsaufbiene » Do 5. Sep 2013, 23:08

und der witz daran ist beim mario rutschst du nur aus bei black ops schießen sie dir von hinten in den rücken
nur der vergleich ist so gemeint es ist ein unterschied wie tag und nacht den sie haben nix mit einander zu tun so war das gemeint von mir
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Sirlucan » Fr 6. Sep 2013, 06:04

Luthien hat geschrieben:Der Kommentar der Stunde:
Ich finde Mario Cart auch viel unfairer als Black Ops... Immer diese Bananenschalen... Wer den Witz dahinter versteht, bekommt ein Geschenk.... :twisted:

vor ca 1 jahr bin ich auf der A2 richtung Dortmund gefahren, und habe nichts ahnend eine bananenschale aus dem fenster geworfen -.-
ca 1 Stunde später hörte ich eine staumeldung achtung A2 Richtung Dortmund gesperrt wegen eines gedrehten autos, ich musste sowas von dermaßen lachen, das ich selber noch fast nen unfall gebaut hätte :roll:
Bild
Sirlucan

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 6. Sep 2013, 06:06

immer diese bananen schalen werfer :lol:
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Sirlucan » Fr 6. Sep 2013, 06:08

Biene! magst du bekanntschafft mit meiner blauen schildkröte machen?
Bild
Sirlucan

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen