von DoktorMabuse » Fr 6. Sep 2013, 08:35
ich hab schon einmal uiqua gefragt, was er sich denkt und eine antwort bekommen.
der schaden durch diesen patch ist schon entstanden und kann bestenfalls nun noch schnell begrenzt werden. nee, ich fürchte dazu ist es schon zuspät. auch sehe ich nicht ein konstruktiven gedanken von seiten der KKs.
es haben leute schon den 2ten historischen mit extrem verkürzungen durchlaufen, das lohnt sich rechnerisch locker bis auf 45min runter zu pushen und wurde und wird vollzogen. na, überlegt doch mal wie lange der patch schon aktiv ist und wie viel nachbesserungen kamen.
und selbst wenn das nun beschränkt wird. was ist mit denen, die davon schon unglaublich provitierten? nimmt man ihnen das wieder weg? ist es gerecht den anderen gegenüber, es so stehn zu lassen und im nachhinein alle zu beschränken?
schöner schlamassel, uiqua, viel spaß, aber du hast ja dafür gesorgt.
"ist n super patch, do !"
dieser trash wurde von naz für mich aufgemacht. er ist ein geschenk von ihm an mich, könntet ihr bitte eure eigenen treads eröffnen oder von einen lieben mensch für euch eröffen lassen? das würde mich freuen.
danke.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse