Xandro hat geschrieben:Mein Beispiel ist nicht lächerlicher als deine Weigerung anzuerkennen
das durch das Update die kostenlosspieler vielmehr nachteile haben mitzuhalten als vor dem Update
Falsch, ich erkenne es an ohne Probleme. Nur sehe ich deinen Weg als falsch und teilweise auch als unverschämt an. JA momentan sind nicht-Seelenspieler benachteiligt. JA das ist nicht gut auf Dauer. Darum gibt es das Hotfix und wenn ich mal Uiqua zitieren darf
Wir beobachten selbstverständlich weiterhin die Dinge und nehmen ggf. noch weitere Änderungen vor.
Ich finde es gut, dass noch Änderungen gemacht werden können nur sehe ich deinen Weg und deinen Vorschlag als Falsch an und ich amüsiere mich langsam echt darüber mit welch einer Gelassenheit über das Thema Wucherpreis DURCH Spieler hinweg gegangen wird. Aber egal. Für mich ist die Diskussion beendet. Es gibt ja keine neuen Argumente.
BARsaufbiene hat geschrieben:den der weg über doppelte seelen bewirkt dieses wen du die anzahl der seelen verdoppelst und die chance erhöhst sind wir bei einer inflation in 3 monaten angelangt ca. bei einen 3 fachen multiplikator denn dan schmeißen die meisten die seelen noch auf den markt hinzu ^^
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste