so jetzt mal eine info an alle die hier sich beschweren wegen dem preis der seelen es ist ien schwarzmarkt im moment in doe wo die seelen zu dem preis verkauft werden wie sie früher waren heißt zu 25K gold
damit ist dieses prognosen müll den die meisten hier machen nichtig
den der markt ist reguliert worden durch den schwarzmarkt
also bitte ich diesen müll den die meisten hier labern mit 100K gold die seele ein zu stellen und sich vlt mal zu fragen ob es die zeit die sie damit vertrödelt haben wert war.
normaler weise würde jeder gesunde menschenverstand es schon lange begriffen haben das es nicht nutzvoll ist
der eingriff ist nur so hoch gewesen weil die meisten sich die sachen vergolden lassen wollen
was definitiv nachhinten los geht ^^
so und damit ihr mecker tanten oder onkels den kaffee klatsch mal beenden könnt erkläre ich euch hier mit mal was warum ddie hp still steht in sachen seelen
fakt 1: der markt ist zu teuer mit den 15% ohne premium
fakt 2: es gibt noch soziale spieler die den markt umgehen und sie für 25K verkaufen
fakt 3:meckern über den wert bringt nix letzten endes sind wir alle dran schuld das er so hoch ging mit unserer rafgier nach mehr
fakt 4:das künstliche oben halten ist nur rafgier der seelen preis währe schon lange wieder normal wen die leute sie nicht gleich so hoch kaufen würden
fakt 5:beukot des seelen kaufens bringt den preis wieder runter wie jeykey schon sagte
das war alles von mir ^^