Allgemeiner Vorschlag für Days of Evil
Eingereicht von: Exantor
Kurze Beschreibung:
Entwickelt weiter in die Richtung, dass sich Spieler entscheiden müssen und nicht alles haben können (und das gerne beim Bauen, beim Forschen, beim Ausbilden, beim Kampf, etc).
Ausführliche Beschreibung (entnommen meinen Post aus dem Herbst-Update-Thread):
- Einheiten, die man nur unter bestimmten Voraussetzungen rekrutieren kann (ein "Feldwebel" wird sich erst in Euer Heer bequemen, wenn Ihr mindestens 5 "Unteroffiziere" im Sold habt, oder: nur mit mindestens 5 "Drachenmeistern" im Heer wird es Euch gelinden den "Drachen xyz" in Eurem Heer zu bändigen, etc...)
- Dungeonreihen oder Questreihen, die nur mit bestimmten Einheiten durchlaufen werden können (so wie jetzt, nur mehr davor, z.B. kann zwar jeder die Questreihe "Zieht den Drachenzahn" anfangen, aber ab Quest 4 braucht man mindestens 2 Drachenmeister, ab Quest 7 mindestens einen Drachen xyz (für den man wieder 5 Drachenmeister brauche) usw usw usw).
- Gegenstände, die nur bestimmte Einheiten tragen können und die ggf. zusammen ausgerüstet ein Bonus bringen (also so ähnlich wie jetzt), aber ich kann das Waffenteil nur in der einen Questreihe finden, das Ausrüstungsteil in der anderen und das Extrateil in der dritten! Ich kann also nicht alle drei finden (außer mit großen zeitlichen Aufwand und mit Heerumstrukturierung)
- Gebäude (falls mal neue dazu kommen sollten) bitte nicht einfach jedem zur Verfügung stellen, sondern z.B. jedem drei neue Bauplätze geben und dann muss man sich entscheiden, welche drei von den fünf Gebäuden man bauen möchte, oder ob man gar eines drei mal bauen möchte! Das gleiche gerne auch für Gildenbauten!
Grüße, Exantor.