Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Beitragvon buchhi » Mo 16. Sep 2013, 19:28

dann sollte das aber teuer sein....

oder man kann einstellen wieviel kampkraft man wieder herstellen könnte. hierzu ein beispiel:

5% kampfkraft=5 seelen (oder 10...mir latte :D)

und wenn man dann halt eben nur 50 seelen zurverfügung hat, dann kann man auch nur n teil wiederherstellen.

oder man legt ne pause ein wo sich pro stunde 5% kampfkraft regeneriert
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Re: Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 16. Sep 2013, 19:32

5 Seelen/Tag sollten genügen denke ich...
Damit erhält man ja nur die 100% Stärke, und kauft keine dazu...

Hmmm...

Man könnte natürlich auch nach dem Besetzen eines Gebietes Stärke dazu kaufen,
für sagen wir mal 20 Seelen +30% Stärke, dann aber nicht mehr die 5 Seelen für die
Stärkeerhaltung ausgeben können...

Wäre eine Option...
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Re: Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Beitragvon buchhi » Mo 16. Sep 2013, 19:35

wäre auch ne option. hab meinen vorherigen beitrag noch editiert mit vorschlägen
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Re: Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 16. Sep 2013, 19:36

Stellt sich dann natürlich die Frage der Zwangspause, nach soviel Seeleneinsatz...
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Re: Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Beitragvon buchhi » Mo 16. Sep 2013, 19:49

wie gesagt. sind nur vorschläge und mögliche optionen
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Re: Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 16. Sep 2013, 19:56

Bei der Wiederherstellung der Kampfkraft würde ich keine Pause vorschlagen,

beim Erlangen der +30% sollte nach dem Verlust dieses Gebietes eine Pause von 24 STD eingebaut werden...

Somit können auch Schwache Gildenheere hier was reissen...
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Re: Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Beitragvon buchhi » Mo 16. Sep 2013, 19:58

ja das wäre auch ne gute idee.
tchja uiqua. wie du siehst machen wir uns gedanken. viel spaß beim auswerten :lol: :lol: :lol: :lol:
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Re: Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 16. Sep 2013, 20:01

Die Heerstärke bei den Arenakämpfen sollte man auch mit Seelen anheben können...

Da können die schwachen Gildenheere endlich auch mal Ehre erlangen...
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Re: Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Beitragvon buchhi » Mo 16. Sep 2013, 20:02

nääääääääää
das würden die starken dann auch machen. und somit würde sich das ganze aufheben
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Re: Territoriumskämpfe (in Liste übernommen)

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 16. Sep 2013, 20:06

Dort würde die Sperre dann auch greifen, einmal für 24 STD gestärkt
heist 17,5 STD Zwangspause...
Da muss dann diese Zeit auch genutz werden,
also doppelter Seeleneinsatz, das bringt Erfolg...
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