Erfolgsaussichten

Tipps und Tricks zum Spiel

Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Xandro » Mo 16. Sep 2013, 23:55

Gut gemacht Hastuur !

*Streberorden am Band verleih*
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Hastuur » Mo 16. Sep 2013, 23:59

Eigentlich geht es mit jeden beliebigen Startwert die anderen zu berechnen!

Das beschleunigt die ganze Sache sehr. :D
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Hastuur » Di 17. Sep 2013, 00:02

Danke. :)

Ich hab nur die Vorarbeit mit den genauen Werten gemacht. Die Formel hat Oerwin entdeckt!
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon BARsaufbiene » Di 17. Sep 2013, 14:49

vergessenes gebirge oronge bis 48609
gelb ab 48610.5 <-- ist erechnet ab 48610 schon gelb das andere ist nur 0.5
weitere werte folgen
sind beides punktlandungen !!!

edit 1:

gelb bis: 49855
hellgrün ab: 49856
hellgrün bis: 58872
dunkelgrün ab: 58873,7969

wert ist genau berechnet
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon JikHoupas » Mi 18. Sep 2013, 10:09

Moin Leute,

danke für die vielen Werte. Ich habe sie alle übernommen und eingetragen.

Bitte errechnete Werte separat eintragen!!!! Sonst kommen wir hier durcheinander!!!!

@ Oerwin:
Schöne Formel.
Ich war immer von dem vorangegangenen Wert ausgegangen. Aber alles umgerechnet auf den orangen Wert, hatte ich bisher 50%, 60% und 75%.

Bei den Bossen haut es bisher nicht hin. Beim ersten Boss ist der gelbe Wert zu klein. Aber es könnte auch ein falscher Wert für orange sein - oder ein anderer Faktor.

edit: beim 4ten Boss kommt die Formel sehr gut hin aber beim 5. und 6. gar nicht.
Eine Anfrage an die "alten hasen": wurden die Bosse 5, 6,.... später hinzugefügt?
Es gibt einen ähnlcihen Sprung bei den Einheiten. Bis zum Erzengel lassen sie die Zeiten gut berechnen aber danach wurde die Formel umgestellt!!

edit 2: bei den Quests scheint die Formel auch zu stimmen. Kontrolliert habe ich sie bei 2-7

Gruß
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 18. Sep 2013, 13:10

bei den dungeons habe ich es auch kontroliert an einem dungeon wo die punktlandungen schon vorher fest hier im thread von jikhoupas standen waren formel für dungeon und quests stimmig (gemeint ist die formel von oerwin)

hoffe jetzt konnte man es lesen!!!
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am Mi 18. Sep 2013, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 18. Sep 2013, 13:17

Und jetzt das ganze bitte nochmal auf deutsch, Biene...

Statement:
Da es dir anscheinend egal ob man dich versteht oder nicht,
ist es mir jetzt auch egal was du schreibst,
solange es unverständliches Kauderwelsch ist...
Tut mir echt leid für deine gutgemeinten Beiträge und Posts,
doch ich gehe jetzt dazu über, sie einfach zu "überlesen",
diese Arbeit ist mir einfach zu mühsam...
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 18. Sep 2013, 13:28

witch ich habe mit microsoft word geschrieben
das problem liegt eher da drinnen das ich keine richtige formulierung ein gebracht habe
und es jetzt korigiere
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Hastuur » Fr 20. Sep 2013, 01:56

3. Boss (B3): Chiranoy (Belohnung: Einheit Lindwurm)
rot bis: 8.999 Punkte :D
organge von: 9.000 Punkte :D
orange bis: 13.499 Punkte :D
gelb von: 13.500 Punkte :D
gelb bis: 14.849 Punkte :D
hellgrün von: 14.850 Punkte :D
hellgrün bis: 16.349 Punkte :D
dunkelgrün ab: 16.350 Punkte :D

Die Werte sind alle mit dem Heer getestet. Jetzt kannst du die ganzen kuriosen Werte raus nehmen. :lol:
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Hastuur » Fr 20. Sep 2013, 02:46

Minen von Myrsgard (D5)

organge bis: 22.499 Punkte :D
gelb von: 22.500 Punkte :D
gelb bis: 24.749 Punkte :D
hellgrün von: 24.750 Punkte :D

hellgrün bis: 27.249 Punkte :D ← bei dem fehlt nur der Smile


Werte sind mit Heer getestet. :)
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