von mike0buch » Di 24. Sep 2013, 09:11
so, der alte Mann meldet sich mal:
es ist das alte Problem und die selbe Situation wie beim vorletzten Patch: die Geld (und Seelenspieler) haben nicht nur einen Zeitvorteil sondern einen unaufholbaren Spielstärkevorteil. Wer mithalten will muss Seelen kaufen, sonst fällt man gnadenlos zurück.
Ich gebe euch Recht - einige Waffen sind billiger aber die guten großen Waffen sind unbezahlbar. Es bleibt das Grundproblem - die Einnahmen wurden mit diesem Patch auch nicht gesteigert - und so kann ich mir nicht am Markt Ausrüstung kaufen, wo ich pro Stück (!) 3 - 5 mio bezahle (bei 70 Einheiten). Von den Tagesangeboten ganz zu schweigen oder dem Seevolk, denn die Werte sind einfach unchristlich.
Ich wiederhole mich gerne: @admin: klar wollt ihr Geld verdienen, aber ihr vergesst, dass ihr die "normalen" Spieler auch braucht, und meine Motivation hängt noch an einem Gildenbau und dann werde ich meine 2 Wocheproduktion auf 4 bis 8 Wochen umstellen und mich verabschieden. Es hat keinen Sinn, hier auf Jahre zu planen und mit jedem Update fällt man weiter zurück, außer man nimmt viel Geld in die Hand.
Und es wäre schön, wenn dieser Beitrag nicht gelöscht wird, wie der von Witschmaster, das sollte man aushalten können, wenn die Community für einen schon das Qualitätsmanagment und die Entwicklung macht.